ey jetzt ma ne ganz ganz wichtige frage (Monster Hunter Freedom)

also ich bin beim opa *** und kann jetzt dringende quest machen
aber mache sagen, dass man nich garuga machen muss sondern das man rathalos dafür killen kann
geht bei mir aber nich (weil ich ihn schon mal gemacht hab vielleicht?)
was kann ich machen damit ich rathalos als dringende machen kann?


thx im vorraus

Frage gestellt am 22. März 2009 um 20:43 von XxichbinsotollxX

5 Antworten

ich hab immer einfach alle quest gemacht die da waren und dann kam immer die dringenden quest !

Antwort #1, 22. März 2009 um 20:47 von beuteljunge

aber ich schaff eier von apceros etc. sammelquests nie
bin nich so gut und schon gar nich im sammeln und wegrennen und so

Antwort #2, 22. März 2009 um 20:51 von XxichbinsotollxX

mach dir doch einfach nen kraftsaft damit kannste unendlich rennen für ne kurze zeit und dann noch ne rucksack rüssi !
den kraftsaft machste aus halbrohessteak und katalysator
katalysator kannste dir aus bitterkäfer und honig kombinieren ich hatte glaube 3 kraftsäfte dann hat es geklapt

Antwort #3, 22. März 2009 um 21:13 von beuteljunge

Musst aber machen sonst kommt Rathalos net

Antwort #4, 23. März 2009 um 10:19 von maierthomas44

musst nur kut ku fangen und sonst alle jagdquest

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:52 von monsterhunter50009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)