Revolverheldin... (FF X-2)

wie bekommt man ne punktzahl von 2800 in Revolverheldin um das item "Ragnarock" zu bekommen

danke im vorraus!

Frage gestellt am 22. März 2009 um 21:32 von Addi93

5 Antworten

das weiß ich nicht, aber das Item bekommt man auch wenn man in chap 5 Rikku auf der Mi´hem Straße als Täter überführt^^

Antwort #1, 22. März 2009 um 21:53 von Akaina

aha okay danke..
kannst du mir auch sagen was das kann und ob es sich lohnt es zu holen..?

danke im vorraus!

Antwort #2, 23. März 2009 um 08:33 von Addi93

Ragnarok setzt den HP verbrauch auf Null^^

Antwort #3, 23. März 2009 um 14:34 von Akaina

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Bei Revolverheldin darfst du halt kein einziges Mal verletzt werden, damit deine Komboleiste immer auf voll bleibt... Dann noch fortwährend Gegner erledigen, so dass du im letztem Abschnitt noch ungefähr ne Minute über hast. Dann den Golem erledigen, nach rechts zu dem SPinnenmonster und voila. Mit etwas Glück hast du dann 2800 Punkte überschritten... Ist aber echt schwer muss ich sagen.

Antwort #4, 23. März 2009 um 23:05 von Asfalot

bei 2800 punkten bekommt man das beste item adamant sogar besser als iron duke von trema find ich ^^

Antwort #5, 04. April 2009 um 01:17 von Rikku_Hero_DBSK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)