Verzauberung (Morrowind)

kann mir einer sagen welche waffe (typ egal) man mit der größten verzauberung belegen kann ?

Frage gestellt am 22. März 2009 um 21:35 von haheho

11 Antworten

Stäbe-also aus Ebenerz oder daedrische- sind am besten zu verzaubern, bringen aber nicht soviel in der Waffenwirkung.

Antwort #1, 22. März 2009 um 23:20 von breto

Sry, Waffen hab ich noch nie verzaubert, das weiß ich nicht, da musst du im Tamriel Almanach nachschauen :D

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:04 von spieler08

würde mal spontan extravagante Amulette sagen
und wenn du in das Construction Set gehen würdest, würde dir es meine Aussage bestätigen

Antwort #3, 28. März 2009 um 21:18 von hauni

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Soweit ich weiß, sind Amulette keine Waffen :P

Les dir mal die Frage genau durch, wenn es anders stände, hättest du recht^^

Antwort #4, 28. März 2009 um 21:48 von spieler08

hmm, is jetzt eh egal, ich hab mir selber ne waffe gebastelt

PS. ich hab wurfäxte und wurfspeere mit dem CS gemacht ;D

Antwort #5, 29. März 2009 um 12:21 von haheho

Cool, so gut kenne ich mich mit dem CS leider (noch) nicht aus...

Antwort #6, 29. März 2009 um 12:24 von spieler08

is mega einfach

wenn du willst kann ich sie dir schicken ^^

Antwort #7, 29. März 2009 um 12:29 von haheho

Danke für das Angebot, ich schätze so etwas sehr. Aber leider habe ich viel zu wenig Zeit, MW zu spielen, eigentlich überhaupt keine. Ich habe dafür aber schon den Großteil der Dunmerfestungen und ALLE Velothi-Türme beim Tamriel Almanach geschrieben. Ich denke, jetzt sind sie sehr informativ ;)

Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich dein Angebot aber nicht abschlagen =)

Antwort #8, 29. März 2009 um 12:34 von spieler08

macht nichts :D

Antwort #9, 29. März 2009 um 12:52 von haheho

bei den waffen wäre das ein daedrischer claymore bzw. hammer

Antwort #10, 05. April 2009 um 17:01 von hauni

danke scnön :)

es ist immer wieder toll wenn sich so viele leute an einer frage beteiligen

Antwort #11, 05. April 2009 um 17:20 von haheho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)
* gesponsorter Link