Frage (Empire - Total War)

gibt es gute einheiten aufbau z.b. 10 infanterie 5 Kavalerie 3 Attilerie ? und nein ich lese mir keine 13 seiten fragen durch ... es wäre nett wenn ich auf diese frage und die davor eine richtige antwort bekomme...danke

Frage gestellt am 22. März 2009 um 23:13 von Tonychopper

13 Antworten

Wenn Du nicht bereit bist, Fragen zu DEINEN Problemen durchzulesen, zu denen bereits schon ausführliche Antworten gegeben wurden, dann wirst Du niemals Lösungen für DEINE Probleme finden (und das beziehe ich jetzt einmal nicht nur auf dieses Spiel hier).
Man sollte auch einmal selber etwas für sich tun...
Du willst Lösungen, dann hole sie Dir...

Bezüglich dieser Frage (da sie hier noch nicht gestellt wurde):
Das liegt an Deinem Spielstil...
Ich bevorzuge eine ausgewogene Mischung:
2-4 Ari(wobei Mörser zu bevorzugen sind)
3-4 Kav, um Flankenangriffe zu reiten, gegnerische Ari niederzustrecken und Flüchtlinge abzufangen
der Rest Infanterie (wobei auch gern 1-2 Einheiten leichte Infanterie dazukommen, um Hinterhalte zu legen und Feindarmeen einzukesseln oder ihre Flanken aufzurollen)

P.S.:
Du mußt keine 13 Seiten Fragen durchlesen...gehe einfach einmal 1 bis 2 Seiten zurück und Du wirst mehrmals Deine Fragen finden...
Also bedenke:
Du bist nicht der Erste, der auf die Idee gekommen ist, diese Fragen zu stellen...und allein der gesunde Menschenverstand gebietet einem doch, in einem Forum, in welchem Fragen beantwortet werden, einfach einmal nachzuschauen, ob es nicht bereits Lösungsvorschläge gibt (auch zu Deinem Nutzen...oder willst Du etwa stundenlang auf etwaige Antworten warten, wenn Deine Probleme bereits innerhalb von 5 Minuten gelöst sein könnten, indem Du einfach einmal selber nachschaust).

Antwort #1, 22. März 2009 um 23:23 von SaD-82

ja schon klar nur ich sehe größtenteils nur daas problem: Mein game geht nicht mehr was nun ?(meins geht noch^^) und danke für die info

Antwort #2, 22. März 2009 um 23:43 von Tonychopper

Wenn Du aber einmal die Fragen (Überschriften) überfliegst, dann siehst Du auch sehr häufig Wörter wie "Fraktionen" und "Regierungsformen".
Du hast 22:25 Uhr die erste Frage bezüglich Bayern gestellt.
Wenn Du kurz nachgeschaut hättest, dann hättest Du bereits 22:30 Uhr ein bavarisches Großreich errichten können...
Dafür ist ja dieses Forum da...um Fragestellungen zu klären, damit nachfolgende Benutzer von den dargebrachten Lösungsvorschlägen profitieren können.
Ist ja nicht böse gemeint, aber ich glaube, daß keiner hier die Lust hat, 50 Mal dieselbe Antwort zu geben...

Antwort #3, 22. März 2009 um 23:48 von SaD-82

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
ja schon klar habe ich auch nich ^^ http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?th... und das kapiere ich nich ganz ... bin einfach zu blöd dafür xD

Antwort #4, 22. März 2009 um 23:50 von Tonychopper

könnten wir evtl über steam schreiben ?...

Antwort #5, 22. März 2009 um 23:52 von Tonychopper

Datei herunterladen,entpacken und die entpackte Datei (starpos.esf) im C:\Program Files\Steam\steamapps\common\empire total war\data\campaigns\main-Ordner hineinkopieren...vorher allerdings die ursprüngliche startpos.esf als Backup sichern.
Das war es schon...

Antwort #6, 22. März 2009 um 23:57 von SaD-82

ich schlau meier bin zu blöd finden wo man das runterlädt...

Antwort #7, 22. März 2009 um 23:58 von Tonychopper

"dieser Mod"(unterstrichen)... da draufklicken...
Dann kommst Du auf eine weitere Forumsseite und da steht der Link in blauer Farbe als "Internetseitenpfad".

Antwort #8, 23. März 2009 um 00:02 von SaD-82

danke :)

Antwort #9, 23. März 2009 um 00:08 von Tonychopper

De nada...

Antwort #10, 23. März 2009 um 00:10 von SaD-82

noch ne frage in main oder main2 ? und was ist backup ?xD

Antwort #11, 23. März 2009 um 00:11 von Tonychopper

Main, NICHT main2...
Backup = Sicherungskopie

Antwort #12, 23. März 2009 um 00:13 von SaD-82

nochmal danke :) ich frage ja nur bevor ich was falsch mache^^

Antwort #13, 23. März 2009 um 00:17 von Tonychopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)