Seltsam (Spectrobes - Portale)

könnt ihr mir bitte ganz schnell helfen ich habe jetzt krux auf malik besiegt und habe es durch gespielt und dann bin ich gleich darauf wieder zum plneten malik geflogen und da gibt es jetzt aufeinmal gebiet 2 und wenn ich dort hin fliege dann bleibt das spiel dauernd stecken thx im vorraus?





lg Flo

Frage gestellt am 23. März 2009 um 02:46 von flo33

6 Antworten

also das kann eig. nicht sein. bei mir wars nicht so!F!F


sry

Antwort #1, 23. März 2009 um 11:53 von Razoraik

bei mir wen ich durch das dritte portal flieg da ist nox und malik und ich flieg zu malik und aufeinmal gibt es ein gebiet 1 und ein gebiet 2 und wenn ich auf malik zum 2 gebiet flieg hengt siech der DS auf und ich bin mir zu 100% sicher das es nicht nox ist nämlich nox ist der kappute und malik der unkappute

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:42 von gelöschter User

bei mir ist es nicht so.ich hab zwar das spiel nicht KOMPLETT durch.ich hab erst krux besiegt und schon den eisgeo aber trotzdem

Antwort #3, 25. März 2009 um 18:50 von gelöschter User

nee
..

muss ein fehler im spiel sein
sry

Antwort #4, 26. März 2009 um 07:31 von Razoraik

aber ich komm noch net mal rein weil ich dat dumme Rätsel nicht schaffe:(
könnt ihr mir bitte helfen?

Antwort #5, 26. März 2009 um 09:17 von Hades13

ja aber es ist jetzt einmal gegangen ich bin hin geflogen und bin aus dem raumschiff gestiegen un dort war alles weiß

Antwort #6, 28. März 2009 um 13:19 von flo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)