Trick-Star (FF 12)

Hey Leute kann mir mal jemand helfen bin voll ratlos also ich hätte beinahe Trick-Star besiegt ist ja nicht ziemlich schwer weil er sich kaum währt aber kaum war er im kritischen zustand konnte ich ihm nix mehr abnehmen weiss wer wieso ? oder besser gesagt wie besiege ich ihn :D

Frage gestellt am 23. März 2009 um 03:40 von DigimonMaster

7 Antworten

eigentlich ist der ganze kampf leicht
ich hab ihn mit posetiven zustanden besigt also ich hab immer meine posetiven zustände aufrechtgehalten einer macht tank der eine damage dealer und der letzte heilt
so hatte ich es gemacht und mach es auch bei anderen bossen oder mobs

Antwort #1, 23. März 2009 um 05:28 von barik

ja klar das tat ich auch nur zum schluss wo er im kritischen zustand war konnte ich ihn nix mehr abnehmen nicht mal ne mysth-tek kombo von 14 nahm ihm was ab der schaden blieb immer 0 egal was ich machte

Antwort #2, 23. März 2009 um 05:46 von DigimonMaster

mom ich schau mla schnell was

Antwort #3, 23. März 2009 um 05:52 von barik

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
http://www.rpgsquare.de/index.php?g=910
http://www.ff12maps.com/#hunts/24
schau mal auf den seiten ich muss jetz nähmlich los sry

Antwort #4, 23. März 2009 um 05:55 von barik

Versuch mal Nihopaloa+Allheilmittel so kriegt er z.b Blind^^ Dadurch trifft er FAST garnicht mehr wenn er sich abschirmt.

Antwort #5, 23. März 2009 um 13:22 von _Dark_Yojinbo_

normalerweise bekommt er eine physische und magische barriere^^ d.h. du kannst ihm eine wile nichts mehr anhaben versuch einfach malo deine technik zu ändern: also erst benutzt du angriffe etc bis er seine barriere zaubert und dann stellst du deinen gambit auf heilung^^ das wird dann bischen langwilig aber irgendwann lösten sich die barrieren auf und du kannst witer machen kannst ja in der zwischenzeit kaffe trinken gehn ^^

Antwort #6, 23. März 2009 um 13:37 von Raver12

Habs schon anders gemacht kurz bevor er seine barriere macht hab ich mysth-tek kombos gemacht xD

Antwort #7, 23. März 2009 um 14:16 von DigimonMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)