Problem mit soner Wand! (Prince of Persia - Two Thrones)

Ich bin glaube ich schon ziemlich weit und zwar konnte ich mich von alleine ohne wasser zurückverwandeln in den normalen prinz... bin dann durch son riesen dunklen raum mit 2 etagen und dann son pacours sag ich mal mit stangen und allem drum und dran...
Am ende steh ich vor einer wand aus i-welchen steinen und da hinter sind gegner... die hör ich seh ich kann ich aber nicht treffen wegen der wand... wie bekomm ich diese wand weg ?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 06:21 von nice92

3 Antworten

kannst du es bitte mal genauer beschreiben ich weiß nicht genau wo du hängst.
warst du vieleicht schon im garten vom könig?

Antwort #1, 22. Mai 2009 um 14:20 von SasukeUchia93

ahh ich glaub ich weis wo du bisst (hoffe ich) du musst so eine kiste wor den kleinen vorschprung legen dann drauf klettern einen wandlauf und dann noch vonn wannd zu wand springen dann bist oben oder du bist da wo du noch ca. 4 lvl machen musst und musst irgendwass machen dass ich leider vergessen hab abr ich spiel am wochenende so oder so da werde ich loker an die stelle kommen und dann sag ich dirs abr erklärs mal noch genauer wie der sasuke schon gesagt hat XD

Antwort #2, 17. Juni 2009 um 18:04 von SolidusSnake93

nein wen ich dich richtig ferstehe musst du schon das schwert des vaters haben richtig?
wen du das hast musst du dreieck drücken und dan draufbleiben auf dreieck aber nur wen du dass schwert des vaters hast ich gieb dir no nen tipp die monster dahinter und die sand hunde kanst du mit einem schlag auf dreieck töten forausgesehen du hast das schwert des vaters ;)

Antwort #3, 07. August 2009 um 10:44 von Prinz-of-Persia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia - The Two Thrones

Prince of Persia - Two Thrones

Prince of Persia - The Two Thrones spieletipps meint: Akrobatische Gefechte in Tausenundeiner Nacht: Sehr gute Mischung aus Highspeed-Turnen und Schwertkampf. Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia - Two Thrones (Übersicht)
* gesponsorter Link