Zu Doof für den ersten Endgegener (Prince of Persia Rival Swords)

Ich schaffe es immer in seine Schulter zu stechen. Die anschließenden Attacken schaffe ich dann nie. Kann mir einer ganz genau beschreiben, wann und was ich weiter machen muß. Ich habe mir schon zich mal das Video angeschaut. Solangsam verzweifel ich, da ich schon mindestens 100 mal diesen Endgegner besiegen wollte. Ich weiß hier stehen schon genug Tipps für diesen Gegener, alle haben mir nicht geholfen. HILFE

Frage gestellt am 23. März 2009 um 09:27 von Jack667

2 Antworten

Tut mir Leid, da kann ich dir auch nicht weieter helfen!
Du musst einfach auf den Speedkill abwarten(wenn es blau wird zu stechen)!

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:49 von Wolf1304

wenn er dich in die hand nimmt warten bis hand anfängnt zu leuchten dann zustechen er wirft dich in die luft du hällst dich an der zunge fest wenn auge anfängt zu leuchten wieder zustechen so gehzes weiter beim zweiten auge bevor er dich greift wenn hand leuchtet zustechen beim auge warten bis es leuchtet und zustechen mehrmals üben bis das taiming klappt anschl auf die beine schlagen dann nochmal 3 sp .kill (taiming ) üben

Antwort #2, 29. März 2009 um 18:19 von terazo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)