hilllfe (GTA Liberty City Stories)

hey leute brauche hilfe bei der MISSION: Portland Kettensägen maskerade...

ich schaff irg. die TYPEN im frachter zu KILLEN hatt jemand mal ein Tipp oder einer der schoon diese mission gemacht hatt und die Saves mir geben kann...

Frage gestellt am 23. März 2009 um 11:25 von Italy-Marco

4 Antworten

nimm die schrotflinte und baller sie ab wenns zu viele sind lauf kurz weg bleib stehen,töten und immer wieder wiederholen bis es fertig ist

Antwort #1, 23. März 2009 um 14:20 von doomster

Also erstmal da gibt´s 5 Level. Ich habe dass so gemacht: Die MiniGun nehmen und sich an eine Wand stellen. Immer wenn einer kommt, dann baller druff, aber schon wenn derjenige nicht zu sehen ist, weil dass ganz schön Viele werden. Du musst die Mission glaub ich mehrmals machen, bis du die Huhn-Kleidung hast.

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:19 von helifan

yo schau als erstes muss du ne schrotflinte nehmen danach wenn es zu ville sind einfach abhauen und schnell die granate werfen wirf sie auf denn platz wo du selber bist danach schnell ratschfasch abhauen und wenn alle tot sind kommen doch immer mehrere dann wider die schrotflinte nehmen wieder abkanallen und so... immer weiter machen biss du alles geschaft hast und die granaten findes du hierhttp://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am... und die schrotflinte hierhttp://snapmap.wikigta.org/index.php?map=LCS&am... und wenn die granate alle ist oder die schrotflinte alle ist dann nach fünf minuten neu holen oder cheate. ich hofe ich habe alles richtig geschrieben damit du es kapieren kanst.

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
AHA Ich habe es aufjedenfall auf meine Metohde geschafft, aber jeder macht´s wie ers will^^ ;-)

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:37 von helifan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)