Wichtige Frage! (Die Sims 2 - Haustiere)

Kann es sein, dass es zwei verschiedene Versionen von "Die Sims - Apartment Haustiere" für den Nintendo DS gibt. Denn ich lese hier immer was von gebrochenen Beinen oder das die Tiere was verschluckt haben. Bei meinem Spiel ist sowas aber noch nicht vorgekommen und bei mir gibt es auch keinen Röntgenapparat oder Extraktor zu kaufen. Ich habe so ein Wellnescenter, wo die anderen Sims immer ihre Tiere zu mir bringen. Und die sind entweder schmutzig, einsam, stinken, haben Flöhe, müssen gebürstet werden oder wollen was zum anziehen. In meinem Katalog gibt es nur Sachen für den Sim und die Tiere, Tierspielzeug, Möbel für das Wellnescenter und die Wohnung und Futter. Ich habe auch schon alle Katzengeschichten und Hundegeschichten abgeschlossen und das Wellnescenter ist auch ausgebaut. Kommt da jetzt noch was, wo dann das röntgen und so losgeht oder habe ich ein anderes Spiel? Aber das Bild auf der Übersichtsseite ist genau dasselbe wie auf meiner Spielehülle.

Ich freue mich sehr über eure antworten!
wuschely

Frage gestellt am 23. März 2009 um 12:21 von wuschely

4 Antworten

das sind zwei komplett verschiedene spiele
du hast appartment und das ist scheisse das hab ich auxh

Antwort #1, 24. März 2009 um 22:48 von belgium_babe

mittlerweile habe ich das auch mitgekriegt. das ist voll der mist, weil ich nur 3 tage gebraucht habe, um es durchzuspielen. so für zwischendurch ist es ganz gut, aber sonst total witzlos. ich habe mir jetzt das andere bestellt und hoffe, dass das besser und vor allem umfangreicher ist.
vielen dank für deine antwort!
lg wuschely

Antwort #2, 25. März 2009 um 10:14 von wuschely

du hast es durchgespielt?
ich hab mich nichtmal 10 min mit dem spiel befasst
ja glaub mir an sims haustiere haste bestimmt dein spaas ist viel unterhaltsamer hat auxh von den ganzen sims spielen die breste bewertung

Antwort #3, 25. März 2009 um 14:43 von belgium_babe

ja klar habe ich es durchgespielt. weil ich ja hier die tipps gelesen habe und immer dachte, da kommt noch was, von wegen gebrochene beine und verschluckte dinge und vor allem, dass ich umziehen kann. aber nichts war. und als dann wirklich nichts mehr kam, bin ich doch stutzig geworden. die beiden spiele haben aber auch verdammt ähnliche namen.

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:32 von wuschely

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)