Promo und Geheimcodes? (NfS ProStreet)

Tagchen!
Ich hab gestern meine PS3 an gemacht und wollte ne Runde NfSPS zocken. Da sagt mir das System das es eine Aktualisierung gefunden hat, die ich auch gleich durchgeführt habe.
Jetzt habe ich 2 neue Autos und 4 neue Events. Die habe ich gestern auch sofort gespielt und geschafft. Mir ist dabei aufgefallen das es im Spiel selber viel mehr neue Autos gibt.
Nun die Frage! Wie komm ich an DIESE Autos ran?
Ach ja und falls jemand von euch ein paar Promo oder Geheimcodes für mich hat währe ich sehr dankbar.

Gruß
2f4u

Frage gestellt am 19. Februar 2008 um 15:18 von 2f4u

7 Antworten

Unlockallthings ist ein Geiheimcode, bei dem du nach der Eingabe in die Karrierekarte gehen must, wähle dann irgend ein Rennen aus. Gehe sofort auf Renntag verlassen und schaue nach deinen Wagen nun hast bis zu 5 Autos mehr darunter die mega schnelle Dodge Viper. Entwder kannst du die Autos behalten oder sie verkaufen. Danach speicher und gehe mit der Playstation Taste ins Playstation 3 Menü. Dann gehe wieder in dass Spiel und von nun an kannst du den Code sooft wie möglich eingeben und dabei viel Geld verdienen. Außerdem schaltet er die Stufen 4 für alle tuningteile frei und wenn du geschickt bist hat dein Auto dann 1001 PS!
Bitte!

Antwort #1, 19. Februar 2008 um 16:39 von jot1323

ja das selbe war bei mir auch aber ich habe 7 neue autos und die anderen autos bekommst du durch das booster pack aber das gibt es noch nicht zum doawnloaden.

Antwort #2, 22. Februar 2008 um 17:48 von leonardll

was für neue autos waren das?

Antwort #3, 23. Februar 2008 um 23:31 von elbarto27

wie kriegt man die leute hilft bitte mal

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 19:11 von gallardo14

Wo bekomm ich das Booster Pack?

Antwort #5, 01. März 2008 um 11:07 von 2f4u

du dep dengst des kauft man in nem laden oda so, natürlich im internet,

Antwort #6, 01. März 2008 um 11:51 von elbarto27

sorry ich meinte 2 neue wagen aber das booster pack bekommst du von selber wenn du spielst dann kommt eine aktualisierung die musst du doawnloaden dann hast du die autos. Nachteil: dann kannst du keine cheats mehr eingeben .

Antwort #7, 01. April 2008 um 20:45 von leonardll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)