Wo finde ich in"Treneska grenzübergang"die versteckte Waffe? (Black)

ich habe Treneska grenzübergang so oft gezockt,aber ich finde die versteckte waffe nie!
Kann mir bitte jemand helfen damit ich weiter komme!
gruß kevin

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:00 von miskeen123

6 Antworten

welche waffe welches modell?

Antwort #1, 24. März 2009 um 11:51 von Spielemanic

´wen man zum 2. mal bei so nem riesen gefecht ist muss man sich links bei der straße mit den lichtern halten irgend wan kann man dan ganz nach links und muss einen weg hoch da ist ein raketenwerfer

Antwort #2, 02. April 2009 um 20:14 von G_UNIT

Oda meinste die AK47 mit Schalldämpfer?
Wenn ja dann am anfang des Levels immer nach rechts mgehen bis rechts eine Höhle mit einem Mann kommt. Ihn killen und dann seine Waffe nehmen und in der Höhle nach den Schalldämpfer suchen.

Antwort #3, 03. Mai 2009 um 19:05 von MK11

ne ne die nmeine ich nicht!Die antwort von g unit war die,die ich brauchte danke

Antwort #4, 04. Mai 2009 um 09:21 von miskeen123

ne ne die nmeine ich nicht!Die antwort von g unit war die,die ich brauchte danke

Antwort #5, 04. Mai 2009 um 09:22 von miskeen123

tut mir leid wenn du die versteckte waffe sucht glaube das
wäre die m241 oda so...
das wäre das maschinengewehr wenn du bei der walter 2000 ankommst solltest du die dir schnappen und direck zurück laufen bis zum eingang dann soltest du entweder getötet werden oda du tötes den krüppel und du bekommst den zahnstocher

Antwort #6, 05. Mai 2009 um 20:03 von Spielemanic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Letzte Fragen zu Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)