EP/Spielmodus (CoD 5 - World at War)

In welchem spielmodus bekommt man eigentlisch im durchschnitt am meisten EP?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:11 von Nitro2008

3 Antworten

also in suchen und zerstören kriegt man pro kill glaube 100 ep. spielbonus weis ich jez nicht aber wo anders gibts nich so viel.

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:04 von XbondX

also pass mal auf
1. kommt es drauf an ob du das spiel drauf hast (falls ja empfehele ich dir hauptquatier oder sabotage da bekommst du sogar als mitesmäßiger spieler bis zu 40 kills und dann noch meistens bis zu 400 ep spielbonus)
2.das selbe gilt auch für suchen und zerstören du bekommst 50 ep pro kill und wenn du die bombe plazierst gibts 100 ep extra aber wenn du des spiel nich draufhast empfehele ich dir dei ersten zwei modi weil bei suchen und zerstören musst du das spiel echt gut können um viele pukte zu bekommen

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:50 von Svenix1993

xD

aLso ich zock auch immer Hq un bekomm so 600 - 700 pro spiel is ne einfach sache eigentlich...

Antwort #3, 25. März 2009 um 22:37 von BiiiqBoZzz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)