ich wollte mal fragen wie ich am besten Zodiak besiege 122333 (FF 12)

Hi also vorweg ich hatte schon vieles ausprobiert aber irgentwie klappts nie richtig währe froh wenn ein paar experten mir die frage beantworten könnten da es sich ja um, 122333 handelt habe mal paar seiten durchgeblätter und schon paar sachen gesehen und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt bittteeeeee helft mir.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:28 von giulio-armani

9 Antworten

büdde helft mir doch :(((( weiss keiner eine antwort?

Antwort #1, 23. März 2009 um 14:36 von giulio-armani

och man

Antwort #2, 23. März 2009 um 14:44 von giulio-armani

Also^^ was du brauchst ist ein Vollaufgeladener Dunkelkristall,Paar Balance Splitter,3 Dämonenschilde,1 Aegis Schild

Also Du brauchst einen Tank den du versuchen solltest immer in Reverse+Amor zu halten Der Tank trägt dann Aegis Schild und die 2 anderen Dämonenschilde Angreifen solltest du am besten nur mit Almosen falls es mal passiert das Zodiarch Neka einsetzt und der Tank nicht in Reverse Zustand ist wechselst du mit ihm auch zu Dämonenschild wenn Zodiarch seine barriere einsetzt setzt du den Dunkelkristall ein etwas 40.000 schaden(VOLL AUFLADEN)dann setzt du 3-4 Balance Splitter ein,dann müsste es eig vorbei sein^^ eig voll leicht^^ sry wenn ich jetzt was vergessen habe mit dieser Taktik hab ich es geschafft hab vorher ne andere versucht^^ NAJAAAAA ^^ wenn ich jetzt was vergessen habe schreibe ich es nach

Antwort #3, 23. März 2009 um 14:44 von _Dark_Yojinbo_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
du bist kein geduldiger Mensch oder XD ?

Antwort #4, 23. März 2009 um 14:45 von _Dark_Yojinbo_

Geil Danke jo bin eher ungeduldig aber auch nur weil ihr alle sonst so schnell antwortet haha ich werde es so mal versuchen und die sachen besorgen gehen lolz kann ich dir ne nachricht schreiben wenn ich sorgen habe ?

Antwort #5, 23. März 2009 um 14:53 von giulio-armani

immer wann du willst^^ hab eben rausgefunden wie das geht mit den nachrichten ^.^ *hust* Basch* xD

Antwort #6, 23. März 2009 um 14:56 von _Dark_Yojinbo_

XD hey yojinbo wie kann man denn die du dunkelkristalle aufladen?

Antwort #7, 23. März 2009 um 15:52 von Basch14

Hey Basch xD
Mit Rostklumpen^^ der Erteilte schaden geteilt durch 3 ^^ heißt^^ wenn man ca 180.000 schaden angerichtet hat mit Rostklumpen ist er voll xD

Antwort #8, 23. März 2009 um 16:03 von _Dark_Yojinbo_

achsooo deshalb zieh icgh immer 0 mit denen ab XD
noch ne frage muss man das dann für jeden einzelnen kristall nochmal machen? oder geht es automatisch zum nächsten weiter wenn einer voll ist?

Antwort #9, 23. März 2009 um 16:05 von Basch14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)