Brauche hilfe bei den 2 Geheim Missionen (Nightmare Before Christmas)

Wie kann ich die beiden missionen den beenden und was muss ich machen dass sie überhaupt starten. Bitte erklärt mir das.
Vielen Dank imm Voraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:37 von gelöschter User

2 Antworten

1 Mission: Nachdem du Sally von der Spinne befreit hast, steht sie mit dem Galgenbaum am Friedhof. Sprich sie nach der Öffnungssequenz an und sie sagt dir, dass du zu ihr kommen sollst BEVOR du ins Labor von Dr. Finkelstein gehst. Das heißt, bevor du den Generator zerschmetterst, geh zu Sally und das erste Geheimkapitel (Doktors Schlaflied) startet.
2. Mission: Wenn du in einem späteren Kapitel den Clown im Schierlingsgehöft vom Motor befreien willst, brauchst du ein Werkzeug vom Doktor. Wenn du bei ihm im Alptraumlabor stehst sprich mit Igor und das 2. Geheimkapitel (Knochenkeksklau) startet.

Mehr will ich dazu nicht verraten, sonst machts keinen Spaß ;) Außer, dass du die Geheimkapitel immer spielen kannst, wenn du im dazupassenden Kapitel bist.

Antwort #1, 29. März 2009 um 20:17 von Syn4

vielen , vielen dank für deine
antwort

Antwort #2, 29. März 2009 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tim Burton's Nightmare Before Christmas

Letzte Fragen zu Nightmare Before Christmas

Nightmare Before Christmas

Tim Burton's Nightmare Before Christmas
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nightmare Before Christmas (Übersicht)
* gesponsorter Link