Patch 3 (GTA 4)

heii jungs !

Also es ist ja dieser neuer Patch erschienen und da hab ich gehört dass; wenn man mods einfügt man GTA IV MULTIPLAYER nicht mehr spielen kannn.

Stimmt das ?
Kann ich weiterhin mods einfügen und trotzdem GTA IV multiplayer spielen ?

danke schon im voraus

MFG ChRii5

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:41 von ChRii5

15 Antworten

ich würde den 3. patch nicht installieren, hier ist die begründung (siehe Kommentare): http://www.pierre-markuse.de/2009/03/21/gta-4-p...

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:49 von supermana

ja thx. aber ich muss den patch 3 installieren da ich ´sonst mich nicht bei Windows LIVE anmelden kann = kein GTA IV Multiplayer.

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:05 von ChRii5

ich hatte schon den 3 drauf also ich muss sagen bei mir hat das wunderbargeklappt performence war deutlich besser und so ich bleib aber immoment auf den 2. weil ich will noch die mods ausprobieren aber bekomms net gebacken vielleicht könnt ihr mir da helfen nirgens bekomm ich hilfe ich willl die mods mit dem magic patcher benutzen und weiß nich wie ich das ganze machen soll.vielleicht gibt es ja videos oder so

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:58 von matze937

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
kann ich jz alsow mods einfügen und trotzdem GTA IV MULTIPLAYER spielen ? weil ich hatte mods drinnen und da ging multiplayer ned.


Mann MUSS ja den patch installieren !
Sonst kann man sich wie gesagt bei Windows LIVE ned anmelden !


@matze937
mit mods kenn ich mich aus. aber ich benuts SPARK IV und nicht Magic Patcher.

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:21 von ChRii5

vielleicht kann ich dir dann auch weiter helfen

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:59 von matze937

dieses video habe ich gerade gefunden ich denke das de dann ohne bedenken modden kannst

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:13 von matze937

Also bei mir hat der 3. Patch durchaus geholfen. Die Performance ist wieder besser geworden (jeder neue Patch brachte im Schnitt etwa +3 FPS) und die Schatten flackern nun auch nicht mehr :D

Zwar ist der Speicherhunger um ein paar MB gestiegen (das merk ich mit meinen 256 MB sicher deutlicher als die 1-GB-Leute) aber ansonsten lohnt sich der Patch ja doch!

Antwort #7, 23. März 2009 um 19:46 von gelöschter User

@matze937 ja mann kann es natürlich modden nur weist du von wo er das hat ? Also won welcher internetseite er das hat ?

Antwort #8, 23. März 2009 um 20:39 von gelöschter User

Antwort #9, 23. März 2009 um 20:57 von supermana

ne supermana des hat ubahaupt ned geholfen ahah


XD

Antwort #10, 23. März 2009 um 21:05 von gelöschter User

mathias - auch wenn firewall aus ist?

Antwort #11, 23. März 2009 um 21:09 von supermana

ich möchte kein spielverderber sein aber das kann passieren wenn man patch 3 installiert:
http://www.amazon.de/product-reviews/B001E1DDDA...
ich zitiere ein teil "Patch #3 geladen und ausgeführt. Doch dann ging gar nichts mehr. Als ich Firefox nutzen wollte, wurde meine Suche nicht mehr ausgeführt. "Ein Neustart hilft bestimmt", dachte ich mir, doch der Pc ist nicht mehr hochgefahren. Ab einem gewissen Zeitpunkt bekam ich nur noch einen pechschwarzen Bildschirm zu sehen mit dem Mauszeiger. Ab in den abgesicherten Modus, GTA deinstalliert und wieder einen Neustart, doch Fehlanzeige. Dann habe ich für ein paar Minuten meinen Rechner alleine gelassen, als ich wieder kam, war ich zwar wieder auf dem Desktop, doch es fehlte der Hintergrund und schon öffnete sich ein Fenster, mit der Meldung "Es wurde kein Grafikkartentreiber gefunden..." Sound war ebenfalls deaktiviert. Ich habe NICHTS anderes getan, als den kompletten GTA-Kram entfernt. Und es endet in einem Alptraum?" Zitat-Ende, sieht so aus dass der patch bei einigen normal funktioniert und bei anderen nicht.

Antwort #12, 23. März 2009 um 21:22 von supermana

asow. nagut danke


aber wie gesagt man muss den patch installieren da man sonst nitcht GTA IV Multiplayer spielen kann.

Antwort #13, 24. März 2009 um 16:48 von ChRii5

das könnte an Firewall/Router liegen - bestimmte ports müssen freigegeben werden. das müssten diese ports sein (in der firewall un im router öffnen/zulassen):

http://support.take2games.com/cgi-bin/take2game...

Antwort #14, 25. März 2009 um 12:23 von supermana

okayy jez hab ich ma ne frage nich nur eine...
also:
Wie modde ich und wie und was und wo muss ich den mod dann einfügen?
das war die erste
jez die 2.te:
ich brauche eine Patch weil bei mir is der Laptop zu langsam und GTA IV wir auch manchmal dann slow motion ich habe das system:
Windows 7
grafikkarte: HD 5470
Graphics 512 MB
und mein game läuft TOTAL Langsam
und noch ne frage: Wo muss ich den Patch einfügen? PLZZZZZZZZZZ help
THx Im voraus

Antwort #15, 06. Januar 2011 um 19:39 von CocaColaLite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)