Wo Geister frei sich tummeln (Oblivion)

Hallo, habe mir gerade das Haus in Anvil gekauft und hab bemerkt, dass es voll mit Geistern ist... jetzt hab ich diesen Schuft Velwyn in der Kaiserstadt gefunden und soll ihn nun überreden mit nach Anvil zu kommen um den Fluch aufzulösen. Allerdings habe ich ihn schon zu 100 Punkten überredet und der kommt immer noch nicht mit... was mache ich jetzt?

danke schon im voraus
mfG

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:42 von D-E-Gaming

5 Antworten

Der geht nicht direkt mit dir dort hin, im Laufe des Gesprächs sagt er das ihr euch in Anvil in dieser Kneipe trefft in der du ihn das erste mal angesprochen hast. Geh in die Wirtschaft und rede erneut mit ihm dann geht zusammen zu deinem Haus.

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:13 von Butch666

haste schon die Hand und das Buch gefunden?

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:31 von gelöschter User

er sagt aber nicht, dass ich ihn in anvil treffe =(
und wenn ich dorthin reise, ist er auch nicht dort

Antwort #3, 23. März 2009 um 15:49 von D-E-Gaming

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Dann wirds an Streichers Frage hängen, was anderes fällt mir nicht ein.
Die Hand und das Buch liegen im Erdgeschoss vor einem Schrank nachdem die ersten Geister erschienen sind

Antwort #4, 23. März 2009 um 15:54 von Butch666

ah, jetzt hat es geklappt!

danke, trotzdem

Antwort #5, 23. März 2009 um 15:55 von D-E-Gaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)