im Spiegel Cup welcher Fahrer ist am besten (am schnellsten) außer den Robo? (Mario Kart DS)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 14:52 von Lann

13 Antworten

Knochentrocken

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:34 von gelöschter User

das kommt ganz auf dich an wie gut du fahren kannst...

Antwort #2, 24. März 2009 um 11:35 von ZoCkeriin_DeLuxxe

Ich finde Yoshi oder Luigi.

Antwort #3, 24. März 2009 um 13:57 von Yoshi113

R.O.B im rob LGS.

Antwort #4, 24. März 2009 um 15:06 von gelöschter User

Lann hatte gesagt außer R.O.B. Ich fahre dann Knochentrocken. Wenn du gut im driften und im Turbo Slyder Boot bist solltest du mario, daisy, Peach und Co. nehmen. Es kommt aber auch auf die Beschleunigung an. Da ist Knochentrocken nämlich gut drin. Doch Tempo bei ihm...
Na ja ich fahre immer Knochentrocken mit R.O.B. Standard

Antwort #5, 25. März 2009 um 20:52 von KateMorgen

Jaa, okay dann eben MArio ind er Bolide. Damit hab ich alles gewonnen.

Antwort #6, 26. März 2009 um 10:00 von gelöschter User

R.O.B und joschi ei 1

Antwort #7, 27. März 2009 um 14:17 von biackly

OHNE ROB! (Daran musste ich mich sogar halten)

Antwort #8, 27. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

ich fahr am besten mit Yoshi&Peach aber zum wegschubsen eignet sich Browser am besten ;)

Antwort #9, 03. April 2009 um 13:57 von NinaKakashi

Tut mir leid aber ich hasse das! Das heißt Bowser! Und nicht Browser... browser das hört sich so wie ein Webbrowser an und ist außerdem falsch... Wollte nicht zunahe treten doch so was kann ich nicht leiden

Antwort #10, 03. April 2009 um 15:49 von KateMorgen

oh man he jgf gfh

Antwort #11, 04. April 2009 um 10:48 von gelöschter User

kack dir ne ein blos weil ich mich verschriebn hab! ich weis auch dass, das r bei seinen Namen nichts zu suchen hat...oh man oh man...

Antwort #12, 04. April 2009 um 15:48 von NinaKakashi

Hey! Da hört der Spaß auf! Darf ich auf die Regeln aufmerksam machen? Keine Anderen beleidigen!

Antwort #13, 05. April 2009 um 12:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)
* gesponsorter Link