Uuuuuuuuuuund wieder eine Frage ;D (Crisis Core - FF7)

Also! Ich habe herausgefunden, dass man für Verzweiflungsschlag eine "Schlag-Materia"+"DBW-Materia" braucht. Leider habe ich bis jetzt immer noch keine einzige "Schlag-Materia" gefunden...Wo gibt es eine?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:07 von HalHunter

9 Antworten

schreibe lieber -schlag-Materia, da die Materia nur mit Schlagg enden muss^^ zur Auswahl stehen Hammerschlag, Magieschlag und Koboldschlag, wo du diese findest kannst du hier lesen:
http://uk.faqs.ign.com/articles/866/866183p1.ht...

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:58 von Schattenninja

ääääh naja ich finds jetzt nicht das ding ist ja meeeeeega-lang! kannst du mir nicht einfach sagen wo ich was bekomm, oh hochgeschätzer cc-meister?^^ :D

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:52 von HalHunter

Kobolt-Schlag:Abschluss M4-5-4
Eisenfaust(geht auch)Abschluss M5-3-3/9-2-5 oder in einer Kiste in M3-5-2 und 7-5-1
Magieschlag:Abschluss M4-5-6/5-4-2/9-3-4 oder in einer Kistee in M1-5-4/6-5-5/7-5-5
Hammerschlag:Abschluss M9-3-1 oder in einer Kiste in M3-5-1

Antwort #3, 23. März 2009 um 21:09 von gelöschter User

Bei so einer Bitte kann ich ja nicht nein sagen^^ (jetzt muss ich da den Schwachsinn auch noch suchen obwohl das da gut geordnet ist -.-) so, nach einer halben Minute habe ich alle gefunden:

Koboldschlag: Mission 4-5-4 erfolgreich beenden, sthelbar von dem Gegner "Vajradhara Kumbhira" (ich habe den Namen abgeschrieben, nicht kopiert ^^). Die Fusion brauchst du nicht^^ (man bräuchte dafür Koboldschlag).

Eisenfaust (ja die kann man auch verwenden): Missionen 5-3-3 oder 9-2-5 erfolgreich beenden. Oder aber eine von den Schatztruhen in den Missionen 3-5-2 oder 7-5-1, musst die dann aber öffnen^^
Die Fusionen brauchst du auch nicht^^ (man braucht Koboldschlag dafür ^^)

Magieschlag (brauchst du eigentlich nicht um Verzweifelungsschlag herzustellen, die schadet auch 99.999 bzw. 9.999, verbraucht dafür 99 MP): Missionen 4-5-6, 5-4-2 oder 9-3-4 erfolgreich beenden. Eine Schatzkiste in den Missionen 6-5-5 oder 7-5-5 öffnen.
Fusion brauchst du auch nicht^^ (man braucht dafür Eisenfaust^^)

Hammerschlag (brauchst du auch nicht für Verzweifelungsschlag, schadet auch 99.999 beziehungsweise (mal ausgeschrieben^^) 9.999, kostet bloß 99 AP):
Beende die Mission 9-3-1 erfolgreich oder suche eine Schatztruhe in der Mission 3-5-1 auf und öffne sie erfolgreich (schon mal eine Schatztruhe nicht erfolgreich geöffnet?).
Stehlbar ist das Teil auch von dem Gegner "Vajradhara Kinnara"(Anleitung um sich solche Namen auszudenken: Man schließe die Augen, drehe sich 20 mal im Kreis, hacke solange mit Stiften irgendwo hin bis man die Tastatur wahrscheinlich ein paarmal getroffen hat, man gucke was rausgekommen ist)
Fusion brauchste nicht (wer hätte das gedacht^^), denn dafür brauchst du Magieschlag.



Die dämlichen Kommentare mussten dazu, sie sind wichtiger Bestandteil um zur allgemeinen Verwirrung beizutragen (oder auch, damit es mehr aussieht mussten sie dazu und damit es dich am lesen hindert, weil du zu faul zum selber suchen warst -.-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß weiterhin.

Antwort #4, 23. März 2009 um 21:15 von dietmar

ja die kommentare waren schon gemein aber das "^^" hat mich sehr verwirrt :D

Antwort #5, 24. März 2009 um 14:34 von HalHunter

das ^^ kommt weil xD) total bescheuert aussieht, zur Info: Das habe ich geschrieben, gestern war ich irgendwie als Dietmar eingeloggt^^ keine Ahnung weshalb^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 14:41 von Schattenninja

Ich hatte das selbe Problem,ich war als mathias eingelockt.

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:30 von hw-dragon

xD habe mich schon gewundert wer das war^^

Antwort #8, 24. März 2009 um 20:18 von Schattenninja

Das war gestern zum verrückt werden,habs dann aufgegeben,mein eigenes Profil zu laden.Hab einfach den Computer ausgemacht und bin schlafen gegangen ;-)

Antwort #9, 24. März 2009 um 20:33 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)