Waffen Auswählen (Hitman - Blood Money)

Wieso kann ich nur eine Pistole Auswählen kann man das irgend wie machen das ich mehrere Pistolen mit nehmen kann.
Bitte helfen.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:15 von zijo_29

11 Antworten

Und wie kann man den Koffer mit nehemn ?

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:16 von zijo_29

Welchen Koffer? o.o

Den für das WA2000 ist automatisch dabei und mit ihm kann man seit BM nur noch das WA transportieren. :(

@Pistolen: Garnicht! Das konnte man in Codename 47, SA und Contracts. Warum das in BM nun so ist bleibt ein Rätsel. :/

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:44 von paper007

achso aba ich hab in eine youtube AHcked video gesehn das amn auch meherer Pistolen mitnehemen kann schaud ia das mal an

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:07 von zijo_29

Das? Diesen Hack habe ich schon längst an Spieletipps geschickt. Moment... gefunden:

SaveGame -> Neue Features -> paper007
/cp_22286_0/

Have Fun!

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:58 von paper007

Edit: Arg! -.-

Eigentlich sollte noch hinzugefügt werden das meine Version an die dt. angepasst wurde und in jeder der drei Versionen spielt (1.00, 1.01, 1.02). In der engl. gibt es ja Probleme mit dem US hack, da dieser nur Version 1.00 unterstützt, darum habe ich auch einen für die dt. entwickelt. :P

Antwort #5, 23. März 2009 um 17:01 von paper007

und das pro. ist wo liegt den der Profil kann es nicht finnden

Antwort #6, 24. März 2009 um 17:43 von zijo_29

ist egeal hab schon gefund in Eigene Datei sry dachte in der "c- platte .
Bei Profiles nocheinmal in den Ordener Hitman Rein gehn
und da Packen

Antwort #7, 24. März 2009 um 17:45 von zijo_29

habs danke für allles paper007

THx B)

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:47 von zijo_29

Ne doch nicht ist das für die Eng. Version

Wiso geht das Nicht muss ich villt Profil umändern auf Profile...
Biiiittee Helfen

Antwort #9, 24. März 2009 um 17:51 von zijo_29

also die datei die ich herruntergeladen hab ?

Antwort #10, 24. März 2009 um 17:52 von zijo_29

wenn ich das spiel starte geh ich auf LOAD und dan auf paper007 wo ich es lade steht dann das LOAD FAILD was hab ich falsch gemacht

Antwort #11, 24. März 2009 um 17:57 von zijo_29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)