Noname (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo kann mir bitte sagen wie ich ein noname werden kann? Wenn ich bei Gamespyd gehe steht da das keine Leerzeichen vorkommen dürfen. Darum meine Frage.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:18 von Klopfer97

6 Antworten

LEUTE BLOß NET SAGEN WIE DAS GEHT ICH HAB KEIN BOCK AUF NOCHMEHR NONAMES und ausserdem wollte ich nur mal gesagt haben das sowieso schon jeder weiss wie man nonames kikt

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:20 von gelöschter User

da geb ich dir recht

Antwort #2, 24. März 2009 um 09:01 von gelöschter User

wie kikt men die?ICh weiß wie man noname wird aber ICH WILL NET NOCHMEHR NONAMES die stören und terroriesieren alles im Internet! Also geb ich (F)Giratina recht!

Antwort #3, 24. März 2009 um 12:50 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich weiss au wie man die wird aber kiken tut man die indem man /Admkin /players macht (dann hasste die numma vom noname) und dann /Admin /Boot dann die numma vom noname
Bsp.: /Admin /players
1"alfred"
2"amina"
3" "
(jetzt is die 3 der noname)
/admin /boot 3
und dann is der noname gekikt =)

hoffe ich konnte helfen (F)Giratina

Antwort #4, 24. März 2009 um 13:50 von gelöschter User

Danke für die Antworten, aber heute hat es mir jemand gesagt man muss ein Profil machen nicht Gamespy, sondern ein normales und es ß nennen. Danach einfach auf Multiplayer gehen (nichts bei Gamespy eingeben)und man ist ein Noname. Weis nicht was ihr habt.

mfg

Antwort #5, 06. April 2009 um 20:57 von Klopfer97

der is bestimmt noch ein "anfänger" beim online spielen -.- du wirst schon sehn was ein noname anrichten kann

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 19:13 von DaddyYankee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 180 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link