Hilfe (Fiesta Online)

mein freund will mit mir fiesta su spielen aber er hat sich angemeldet aber wen er bei dem spiel versucht reinsukommen geht das nich da steht überprüfen er schreib aber es richtig

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:19 von Tobawi

4 Antworten

hi, ich glaub es liegt daran dass er den account-namen von gamigogames nimmt. hat ein freund von mir auch gemacht bis ich's ihm erklärt hab. ansonsten sollte er mal auf die groß-und kleinschreibung achten, vllt hat er auch STRG an? schaut mal, anders kann ich's mir nicht erklären

Antwort #1, 24. März 2009 um 17:49 von Wishes

Ja aber er muss doch schließlich auch den Accountnamen und das dazu gehörige Passwort nehmen anders klappt das ja nicht. Ach ja hat dein Freund eigentlich die Bestätigungsmail von Gamigo bekommen und dem darin folgenden Link auch benutzt?

Und noch eine Frage wie kann man den bitte die Strg Taste anhaben ?^^ du meinst sicher die Umschalttase oder?^^.

Antwort #2, 25. März 2009 um 16:19 von hidu

jetzt klappt es danke

Antwort #3, 25. März 2009 um 21:17 von Tobawi

Woran hat es den gelegen?^^

Antwort #4, 26. März 2009 um 17:42 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)