Tigrex + Rajang (MH Freedom 2)

Hi, ich müsste noch ein paarmal den Tigrex besiegen (3-8) mal, also auf G, welchen Quest sollte ich eher nehmen? Den mit einem Tigrex in der Wüste oder den mit mit 2 Tigrexen im Schneegebrige, und bitte noch eine gute Strategie für echte Teufelsklinge gegn den schreiben. Ich habe die Ceanataur U rüstung mit den Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit +2, Scharfschwert unf SchnellSchärfen. Jedes Teil hat 75 Verteidigung. Ich habe den in der Wüste einmal geschafft und den Doppel-Tigrex auch einmal geschafft^^ aber die beiden Quests sind extrem schwer, weil ich mir ja die Tigrex S Rüstung machen will muss ich die aber machen und man braucht 13 Tigrex-Klauen+ -.- und ich habe nur 4, das sind auch die einzigen Items (TigrexRückPnz auch, aber da nur noch 3, vondaher) die schwer sind noch zu bekommen. Rest sind 3 Tigrex-Klauen und 2 seltene Skarabäen, also wer hat ein paar Tipps?

Wie schaffe ich den Doppel-Rajang Quest bei der Dorfchefin?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:43 von Schattenninja

2 Antworten

kp ich find den alleine leichter aba die 2 bekommsd mehr materialien ^^

für dual rajang nimm eine eiswaffe (blangovernichter,weißer tod,daoras rasiermesser,hochfrostschneide) und hau ihm auf sein hinteres linkes bein ^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:49 von gelöschter User

der Rajang ist mir immer zu schnell, ich habe immer keine Chance so oft auf ihn einzuschlagen bevor der zweite kommt.

Der alleine ist blöd^^ brauche für den 40 Minuten -.- naja, ich werde eh mit nem Freund nochmal Land der Beben machen, dann noch ein paarmal den Tigrex in der Wüste (dann 20 Minuten^^) und dann kann ich mir die schnell machen^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:52 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link