Tigrex + Rajang (MH Freedom 2)

Hi, ich müsste noch ein paarmal den Tigrex besiegen (3-8) mal, also auf G, welchen Quest sollte ich eher nehmen? Den mit einem Tigrex in der Wüste oder den mit mit 2 Tigrexen im Schneegebrige, und bitte noch eine gute Strategie für echte Teufelsklinge gegn den schreiben. Ich habe die Ceanataur U rüstung mit den Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit +2, Scharfschwert unf SchnellSchärfen. Jedes Teil hat 75 Verteidigung. Ich habe den in der Wüste einmal geschafft und den Doppel-Tigrex auch einmal geschafft^^ aber die beiden Quests sind extrem schwer, weil ich mir ja die Tigrex S Rüstung machen will muss ich die aber machen und man braucht 13 Tigrex-Klauen+ -.- und ich habe nur 4, das sind auch die einzigen Items (TigrexRückPnz auch, aber da nur noch 3, vondaher) die schwer sind noch zu bekommen. Rest sind 3 Tigrex-Klauen und 2 seltene Skarabäen, also wer hat ein paar Tipps?

Wie schaffe ich den Doppel-Rajang Quest bei der Dorfchefin?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:43 von Schattenninja

2 Antworten

kp ich find den alleine leichter aba die 2 bekommsd mehr materialien ^^

für dual rajang nimm eine eiswaffe (blangovernichter,weißer tod,daoras rasiermesser,hochfrostschneide) und hau ihm auf sein hinteres linkes bein ^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 15:49 von gelöschter User

der Rajang ist mir immer zu schnell, ich habe immer keine Chance so oft auf ihn einzuschlagen bevor der zweite kommt.

Der alleine ist blöd^^ brauche für den 40 Minuten -.- naja, ich werde eh mit nem Freund nochmal Land der Beben machen, dann noch ein paarmal den Tigrex in der Wüste (dann 20 Minuten^^) und dann kann ich mir die schnell machen^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 15:52 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)