Dunkel Ritter? (FF X-2)

Hallo... Ich kann den Kostüm Spährioiden Dunkel Ritter nicht haben! Ich will gegen Baralai kämpfen... Doch dafor will ich Dunkel Ritter haben! Doch ich komm nicht zu der Kiste runter! Ich brauche so schnell wie möglich Hilfe! Ich bedanke mich schon mal für die Leute die mir helfen.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 15:49 von sandi10

3 Antworten

Dunkler Ritter: Kapitel 2, in Sub - Bevelle. Habt ihr das Sicherheitssystem überwunden, gelangt hr in einen Raum mit drei Teleportern. Steigt in den linken, betretet die Plattform, auf die ihr zulauft, anschließend die im Norden. Springt dann in die Grube im Süden, benutzt den mittleren Teleporter, betretet die Plattform, wieder zurück. Benutzt diesmal den linken Teleporter, weiter nach Osten in den Teleporter. Benutzt wieder den mittleren der Teleporter, klettert wieder auf die Plattform und zurück in den Teleporter. Anschließend benutzt ihr wieder den rechten der Teleporter und anschließend den im Norden. Ihr gelangt zu einem Speichersphäroiden. Etwas weiter im Norden gelangt ihr an zwei Plattform Wege. Auf dem linken Weg ist der Sphäroid.
hoffe das hilft dir weiter^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:44 von Yuna09

Cooooooollll! Danke jetzt weiss ich das endlich auch! Vielen Dank!

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:47 von sandi10

bitte kein problem^^

Antwort #3, 26. März 2009 um 10:07 von Yuna09

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)