Fatalis hatt kein interesse (MH Freedom 2)

kann das sein das fatalis keine augen mehr hat weil er greift mich überhaupt nicht mehr an (nachteil wegen trick)

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:03 von Zerius

7 Antworten

und was isd das fürn trick?^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 16:04 von gelöschter User

&feature=channel_page

wahrscheinlich der Trick und ja, kann sein. Ich hatte gestern den Trick einfach so aus Spaß mit nem anderen Bogen und ohne Adrenalin+2 und Heldentum probiert, hat gut geklappt, zwar nicht geschafft^^ aber 50 minuten durchgehalten und einmal bin ich zu den Ballisten gegangen und auf ihn geschossen, aber der ist dann dort geblieben, und in einer wagemütigen Heldentat ( schön Ausschmücken^^) ihn wieder zurück bekommen^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 16:08 von Schattenninja

Antwort #3, 23. März 2009 um 16:08 von Zerius

doch den kann ich ^^

Antwort #4, 23. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

*kenn ^^

Antwort #5, 23. März 2009 um 16:10 von gelöschter User

xD kannst du den nicht? Was ist das jetzt eigentlich fürn neues Bild?

Antwort #6, 23. März 2009 um 16:18 von Schattenninja

dieser bug von dem ihr spricht ist nicht muss weil ich hab noch nie gemacht ich lauf immer vor ihm hin und baller raus wenn er einen feuerball schießt spring ich weg und wenn er in der luft ist lauf ich und wenn er landet lege ich fassbomben und wenn er herunten ist zünde ich sie
da brauch ich ungefähr so lange wie mit dem bug xD

Antwort #7, 23. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)