Klassen? (KotOR)

Hallo, meine freage ist einfach aber doch schwer.
(Zumindest für die die es nicht wiessen)

Wie steigt man vom Padawan zum Ritter auf?
Und wie steig ich dann vom Ritter zum Meister auf?

Danke

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:07 von ObiWannnKenobi

4 Antworten

automatisch wird man ritter meister gar nicht

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:00 von Exomoph

Also wenn ich vom Jedirat Aufgabe erfülle: Problem mit den Bewohnern (streit) Kind abgahaun. Oder wie. Die Jedis sagen immer zu mir "Padawan".

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:14 von ObiWannnKenobi

@Exormoph
Wenn du es nicht weißt, soll man lieber ruhig sein. Ab einem gewissen Fortschritt kann, kann dich Kreia zum Meister machen. Besuch sie öfters in der Ebon Hawk. Bei mir war das ab lvl 10 wo ich zum Meister aufgestigen bin.

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Ähm...peter. Es tut mir leid das zu sagen, aber du sprichst von SWKotor 2und das ist die Seite von SWKotor 1. Ich hab das 2er schon auch und da weiß ich wie es ableuft. IM ersten Teil gibts Krea überhaupt nicht.

Antwort #4, 24. März 2009 um 14:17 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Fortnite: Die Switch-Version im Grafikvergleich mit der Xbox One X

Ein YouTube-Video zeigt, wie sich die neue Umsetzung von Fortnite für Nintendo Switch gegen die Xbox One X-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)
* gesponsorter Link