Unendlich munition doof (Resident Evil 5)

Hab mal ne fraGE an alle die schon eine Waffe mit unendlich munition haben

findet ihr es nicht auch doof das man die Waffe nciht mehr nachladen muss

hätte es besser gefunden wen das magazin unen dlich wäre
weil das finde ich versaut einem die Athmosphere wenn man 1000de schüsse aus einem magazin abgeben kann oO

sagt mal eure meinung...

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:35 von Spaxarrow

9 Antworten

das finde ich eigentlich nur gut für schwirigere schwirich keits garde z.b. wie profi

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:11 von davidplayer

Ich finds generell kagge das man jetzt für jede waffe unendlich kriegen kann
Das macht die höheren schwierigkeitsgrade viel zu leicht.
Bei Re 4 wars geil da musstest du auf jeden grad neu anfangen^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:25 von gelöschter User

ja schon aber wenn man das spiel mal genießen will raubt es einem die athmosphere finde ich ^^

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:25 von Spaxarrow

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also gibts sozusagen auch spieler ^^ die komplett ohne ue munii spielen ^^ weil das wäre auch viel beser weil so kommts realistischer weil man noch nachladen muss ^^ finds aber doof das man immer noch keine munni kaufen kann außer beim granaatwerfer xDD

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:38 von Spaxarrow

ich finde das nachladen is das beste an den waffen weis nicht warum aber das ist nur geil wen das magazin rein geschoben wird ( nicht falsch verstehen)(=

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:16 von xXNECROXx

Wenn man muni kaufen könnte dan wärs zu langweilig, so machts das game interressanter weil sinnloses rumgeballere einfach nichts bringt auf dauer.
Und Nachladen gehöhrt einfach dazu. Unendlich oft mit der Flinte losballern ohne Nachzuladen kommt iwie strange rüber xD

Antwort #6, 24. März 2009 um 08:14 von gelöschter User

stellt es doch einfach ab wenn ihr es nicht mögt

Antwort #7, 24. März 2009 um 16:18 von Johnny_Klebitz

genau ich spiel immer ohne unendl. muni es sei den ich will mal planlos umher ballern'...
Aber was mich stört ist das viel zu kleine inventar...! es ist voll doof nur ca. 3 waffen mit sich zu führen...

Antwort #8, 24. März 2009 um 17:52 von fuchsyyy

Also ich find des SEHR gut !
und hab Pistole,Mg,Schrot mit Unendlich Muni hab !

Antwort #9, 06. April 2009 um 17:10 von XxSouljaBoy96xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)