Wo sind sie? (Gothic)

Ich soll für diesen einen Typi Sumpfkraut holen. Aber man muss ja nochma auf die andere Seite des Sumpfes, weil da noch mehr ist. Die find ich aba nich

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:42 von 101Dalmatiner

3 Antworten

also dort in der nähe von ball orun ist eine art brücke zu ein parr novizen einer von ihnen wir euch das kraut geben. danach gibt es noch einen novizen wo der templer sagt das er aufpasst das keine sumpfhaie ins lager kommen in der nähe uber das wasser weiter zu den blutfliegen und dann geradeaus zum novizen. du musst dann ein parr blutfliegen töten. viel spaß noch!:)

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:09 von (king)97

http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/m...
Ganz unten rechts, mit der Nummer 16 da sind die Sumpfkrautsammler.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g1/s...
Hier kannst du es noch besser sehen. Nummer 13 das sind sie hier.
So ich hoffe es hilft dir weiter. Viel Spass damit. :o)

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:16 von gelöschter User

ich find sie leider nich. Es gäbe noch einen Weg, aber da sind Sumpfhaie

Antwort #3, 28. März 2009 um 14:36 von 101Dalmatiner

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)