Private Tipps! (Oblivion)

Hab mir jetzt das Oblivion gekauft, habt ihr vielleicht ein paar private Tipps für mich? Die mir das Spiel leichter machen?

JoT

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:44 von jot1323

7 Antworten

1.Geh unter Option und packe den Schwierigkeitsgrad nach ganz unten.

2.Mach das:

/cp_25962_5/

Die 2 letzten sachen GANZ unten.

3.Solltest du das gemacht haben,was ich nun vorschlug,mach das:

Reise zum Havenviertel der Kaiserstadt.Nun gehe Südwestlich bis du eine Ruine Namens Vindasel findest.Geh rein und dort findest du Umbra.Solltest du wie im Link gesagt Wiederherstellung als Hauptfertigkeit haben,dann kannst du Lebensenergie Absobieren machen.Rüste diesen Zauber aus,und greife Umbra an!Sie ist EXTREM stark.Wenn dein Leben niedrig ist,dann Benutze den Zauber,und die Hälfte ist wieder da!Und Umbra verliert recht viel Energie.Wenn sie besiegt ist,wirf ALLE deine Waffen und Rüstungen weg!Nun hebe die Rüstung von Umbra auf und nimm ihr Schild und Schwert.Nun haste eine Rüstung,die man normalerweiße erst ab LVL. 15 bekomemn kann,und die vom Normalen Schaden her stärkste waffe im Spiel.So biste für sehr Lange Zeit unbesiegbar!

4.Wenn du das gemacht hast,solltest erstma etwas trainieren.Nun gehe zur Arena der Kaiserstadt.Dort rede mit den Ork.Sprich ihn auf seinen Namen an,und nimm die Quest an.Wenn du die gemacht hast,solltest du ne recht gute Belohnung erhalten haben.

5.Wenn du dies gemacht hast,melde dich in der Arena an und Kämpfe dich durch!Aber das gewand darfst du NICHT ausziehen oder wegwerfen!Solltest du zu schwer belastet sein,dann wirf Umbras Rüstung wech...Keine sorge später kannste sie wieder aufnehmen.

6.Nun kämpfe solange,bis du den Großmeister herrausgefordert hast(kann ne halbe stunde dauern).Wenn du das gemacht hast,wirf das Arena gewand weg und nimm Umbras Rüstung wieder auf.Ziehe sie an.Nehme nun ein Schwert auf.

7.Geh nun zur ARena und der Großmeister wird zu dir rennen.Solltest du seine Quest gemacht haben,wird er dich NICHT angreifen.Mach den schwierigkeitsgrad nun auf gaaanz hoch.Rüste nun das schwert aus,das du aufgeniommen hast.Also nicht Umbra!

8.Haue mit dem Schwert solange drauf,bis der Großmeister stirbt.So solltest du im Schwertkampf gut aufsteigern.Wenn Agronak tot ist,dann wird das schwert weg und nimm das Gewand deines Gegners auf.

9.Wenn du nun ein neues gewand bekommst,wähle das leichte.Dieses ziehste aber net an.Nun gehe zum Marktviertel.

10.Suche den laden eine Faire chance.Dort verkaufste das gewand und bekommst Kohle.

Ich würd ma sagen somit haste den perfeckten anfang^^.Vielspaß beim spielen.

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:09 von gelöschter User

BOAR, vielen Dank!

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:50 von jot1323

nope helf gerbn^^

Antwort #3, 24. März 2009 um 12:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"BOAR"

In seinem früheren Leben war er Romanschreiber!111

Antwort #4, 24. März 2009 um 21:46 von SoD-Shadow

für einen roman braucht man stunden und net 10 Minuten^^Und ich habe im Internet geguckt ich wahr früher ein Bauer in Portugal^^

Antwort #5, 25. März 2009 um 12:49 von gelöschter User

Und jetzt deutscher/österreicher/schweizer/... Bürger?

Deine Situation hat sich nicht zum besseren gewendet... ^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 20:25 von SoD-Shadow

xDDDD naja viele sachen zu haben,berühmt in einiogen spieln in ST zu sein und frauen zu haben is ja wohl besser als auf schlamm zu vermodern^^Hyse ich bin weder deutscher,österreicher noch schweizer^^Türkiyeeee^^

Antwort #7, 25. März 2009 um 20:31 von gelöschter User

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr