Freunde über die Wii-Pinnwand! (Mario Kart)

Also wie funktioniert das?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 16:48 von gelöschter User

7 Antworten

1. Du brauchst eine Internetverbindung.
2. Frag dein Freund nach dem Freundescode.(Für Wii Pinnwand)
3. Dein Freund braucht dein
Code.
4.Der Code muss im Adressbuch eingegeben werden.(Auch beim Freund.)
5. Du und dein Freund sollten Wii Connect 24 an haben.
6. Nach einer weile sind beide registriert, und ihr könnt Nachrichten schriben.

Wenn du >möchtest<, kannst du dir mein Code registrieren. Mein Freundescode steht auf meiner Membercard.(Messenger) Dann brauch ich dein Code.

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:44 von latiosbug

Warte ich schreibs morgen ok

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:16 von gelöschter User

latiosbug bei mier kommt immer die meldung wen ich wii conect 24 acktivieren mochte "Wii Conect 24 steht zurzeit nicht zur verfügung" kannst du mier bitte helfen

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Hast du überhaupt Internet an deiner Wii? (eigentlich gehört das ganze ja nich in MK)

Antwort #4, 24. März 2009 um 14:54 von gelöschter User

Du musst ein Breitband Internetanschluss haben.(müsstest du ja)Geh dann bei der Option Internet(Systemeinstellungen) auf Vertrag/Kontakt (Muss man akzeptieren).

Wo soll man solche Fragen denn sonst bei Spieletipps stellen? Es gibt ja kein "Forum" für Wii allgemein (hier b. Spieletipps) Mariokartmaster.
Deswegen löscht Spieletipps auch diese Frage werd ich mal annehmen.

Antwort #5, 24. März 2009 um 17:15 von latiosbug

(Die frage hat sehr wol was mit MKW zu tun wie soll ich sonst in MKW Wettbewerben teilnehmen wen ich mein Wii conect 24 nicht akriviert habe/kann aber das ist jetzt egal)ich hab des gemacht was du mier gesagt hast latiosbug aber da kommt wieder diese fehlermeldung

Antwort #6, 24. März 2009 um 20:50 von Andi

schreib aber mal keine frage doppelt rein

Antwort #7, 25. März 2009 um 14:08 von center

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)