Nagur in Kardif's Kneipe (Gothic 2 - Nacht des Raben)

hi leute ich hab mal ne frage:

wen man im hafenviertel in kardif's kneipe geht und ihn nach informationen fragt, sagt er ja dan das Nagur einen "speziellen" job für einen hat. nagur sagt ja das er eine lieverrung von akil an baltram haben will.

die mission ist eh voll leicht aber egal wem man die lieverrung bring, es wird dan vom anderen als gescheiterte mission angerechnet aber ich will das spiel gern ohne gescheiterte mission ausspielen.

ich weis das nagur zur diebesgilde von khorinis gehört. er sagt ja wen man ihm die lieverrung bring das er einen käufer finden muss... kann man den "käufer" irgendwie finden und die lieverrung an baltram geben ... ? oder geht es irgendwie anders ?

brauche bitte dringend hilfe

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:02 von Dark_of_Tidus_side

6 Antworten

Leider habe ich immer dafür gesorgt das Nagur verhaftet wurde. Diesen Weg kann ich dir erklären.
Du gehst also zu Akil und holst die Waren. Dann gehst du mit der Ware zu Lord Andre und verrätst Nagur. Dann gehst du zu Baltram und gibst ihm das Paket. Jetzt ist diese Sache eigendlich abgeschlossen, zumindest bei mir.
Ich mache diese Sache immer, weil ich diesen Renwik vom Marktplatz laufen lasse und Nagur mir unsympatisch ist. Viel Spass noch. :o)

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:35 von gelöschter User

Du musst die lieferung nur zu nagur bringen, oder (wenn du dich nicht der diebesgilde anschließen willst) ihn einfach bei André verpfeifen...(100$ und erfahrung)

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:20 von InExtremoFan

Wolf_148, wer ist denn Renwik , ich kenn den nich ,wo is der denn?
#->

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:24 von InExtremoFan

Ich glaube Wolf148 meinte Rengaru. ;)

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:47 von gelöschter User

Jo, hab mich mit G3 vertan. Das ist ein Alchemist aus G3. Sorry. :o)

Antwort #5, 23. März 2009 um 21:56 von gelöschter User

alles klar danke für die hilfe ... =) ^^

Antwort #6, 24. März 2009 um 16:22 von Dark_of_Tidus_side

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)