Wie kriegt man den Geheimgang in der 4. Welt ? (New Super Mario Bros.)

Ich weiss nicht in welchem Level und wo man den Geheimgang freischalten muss . Bitte hilft mir !
Danke für jeden der mir antwortet, sonst bleibt der Smyily traurig... ):

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:06 von MKcool

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher was du meinst denn das it meiner Meinung nach keine gute Beschreibung... Um Welt 4 freizuschalten musst du den Endgegner von Welt 2 mit einem MiniPilz besiegen. Dann wenn du den Schlüssel nimmst fällst du von selbst in einem minischlitz dort. Dann hast du Welt 4 freigeschaltet.

Antwort #1, 25. März 2009 um 13:19 von Spiel_zocker

Achso ich glaube ich weiß jetzt was du meinst... Meinst du den Gehimgang wo dann ein Pilzhaus unten freigeschaltet wird? Falls ja mach das hier: Nimm das erste Level von Welt 4. Wenn du auf diesem Tier "reitest" wirst du irgendwann eine Bolckreihe mit 3 Blöcken sehen. Dort sind Münzen auch so angeordnet das in der Mitte keine Münze ist. Da musst du springen und ein unsichtbarer Block erscheint. Eine Pflanze wächst heraus und dann musst du den Weg nur noch folgen.

MfG Spiel_zocker

Antwort #2, 25. März 2009 um 13:23 von Spiel_zocker

Danke :)

Antwort #3, 26. März 2009 um 16:05 von MKcool

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)