Trick? (SmackDown 2009)

bitte schnell beantworten! ich kämpfe seit über 25 min in einem
Steel Cage match und ich weiß nicht mehr was ich noch machen
soll. mei gegner is scho ganz rot und egal welchen trick ich mache er steht immer wieder auf und schüttelt mich vom gitter.
bitte könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:21 von Bib-Bob

5 Antworten

Welche Charakter spielen den gegeneinander?

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:06 von Probewrestler

mein selbst erstellter charakter und santonio marella

Antwort #2, 24. März 2009 um 20:56 von Bib-Bob

da müsste es eig. nicht so lange dauern(war bei mir auch)
du musst so schnell wie möglich auf die schlaltfläche den punkt da drücken.du musst einfach alles probieren dass alles nich mehr blingt

Antwort #3, 25. März 2009 um 19:41 von Probewrestler

Vorschau deiner Antwort. Zum Veröffentlichen auf "Absenden" klicken!

am besten machst du beiden alles rot dann verpasst du einem spezial atacke und dem anderen starken griff

hoffe ich konnte helfen

Antwort #4, 25. März 2009 um 19:51 von Dani_P

der körper muss komplett rot sein und mit jedem AUFGABEMOVE soweit schwächen das nirgendwo mehr farbe ist.verpasse ihm dann ungefähr 7 tritte gefolgt von einem side effect(oder änlichem,aber ich würde dem selbsterstellten wrestler den side effect geben) verpasse ihm nun den finisher.WICHTIG:keinen tombstone,619,sweet chin music und santinos finisher.jetzt müsste es eigentlich klappen.ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 24. April 2009 um 16:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)