Chorrol - Magiergilde (Oblivion)

Ja Hallo ich habe ein Frage und zwar wenn man in Chorrol die Empfehlung zur magiergilde haben möchte muss man ein Buch holen für so ne Frau, das Buch dem Gildenführergeben und dann aber wieder der Frau geben. Diese gibt einem eine Karte wo drin steht das man auf der Wolkenspitze die Säule mit einem Schock Zauberspruch bearbeiten muss, aber bei mir passiert bei schock berührung und mit dem zauberstab rein gar nichts. Liegt das vielleicht daran das man einen dieser whilkyl Steine oder so braucht oder wie die heißen. Wenn ja dann sagt mir bitte wo man die findet denn ich find die nicht. - Danke im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:25 von No-2

6 Antworten

du musst einen ziel schockzauber machen keinen berührungszauber

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:36 von pjdeluxe

ja du brauchst einen welkinstein. diese gibt es z.B. in ayleiden ruinen. weiß nicht ob man die auch kaufen kann. geh mal auf tipps und cheats und auf Die Karte von Cyrodiil. ich bin mir sicher das es in der ruine 27 sicher welche gibt. wahrscheinlich gibt es auch welche in anderen ruinen.

tipp: um so höher dein level, um so besser der schockzauber den du bekommst. also zock erst mal dein level hoch bevor du die säule berührst dann hast du einen mächtigeren zauber.

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:40 von gelöschter User

bei mir hat es auch ohne welkynd steine geklappt^^

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:57 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Glaub ich eher weniger...

Antwort #4, 23. März 2009 um 21:58 von SoD-Shadow

ja erstmal danke aber ich bin zu blöd einen shock zauber zu finden der kein berührungszauber ist geht da vielleicht auch ein zauberstab mit shockschaden?

Antwort #5, 24. März 2009 um 15:09 von No-2

ich weiß nicht, ob stäbe wirkung erzielen, sicher ist: ob berührungs-, oder fernzauber ist egal, welkyndsteine gibt es in jeder ayleidenruine, die ich bisher betreten habe und das waren viele...(manchmal mehr, manchmal weniger steine zu finden)

Antwort #6, 26. März 2009 um 16:18 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)