gespräch mit johny(der wache) (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

hi leute ich hab hier schonma gelesen das man wenn man in der zelle gefangen ist also nach der folter ein gespräch mit der wache führen kann(sprich: ein video zu sehen bekommt) auf spielstand vom kumpel is das schon drauf aber wie bekommt man es
ich habe gelesen das man die fledermaus eauswerfen muss aber wenn ich das mache, dann isst johny die fledermaus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:35 von gelöschter User

2 Antworten

speichere kurz vorher ab und dann probier mal:
1. alle speisen raus.
2. ans gitter stellen und als klopfen.
3. unters bett verstecken.

PS: im gefängnis hast du noch ein speil versteckt.
speichere in der zelle ab.
stell die playsi auf 3 tage in der zukunft.
laden.
dann erschein ein spiel.
dann läufst du mit einem schwert herrum und musst untote abschlachten.
dauert ca eine minute.
dann wacht snake in der zelle wieder auf.

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:17 von MisterEnergy78

Du musst alle Speisen die er die gibt raus werfen. Dann kommt er zu dir und ihr werdet mit einander reden

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:26 von FenerbahcePlayer34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)