Feld pflügen (Suikoden Tierkreis)

Ich hab die Aufgabe mit dem Feld pflügen jetzt bestimmt schon 30 mal versucht und es immer noch nicht geschafft ; ; Kann mir bitte jemand sagen, welche Person(en) ich nehmen muss? Danke

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:35 von Sora89

12 Antworten

Hi

Du musst versuchen alle leute vom kark Volk zusammen zu schicken.
(Die bekommst du später im Spiel)

MFG

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:51 von Pik-Ass

Oh klasse :D
Danke für die schnelle Antwort^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:54 von Sora89

Kein Problem^^

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:57 von Pik-Ass

Stimmt nicht ganz, es muss nicht unbedingt jemand vom Kark Volk sein. Die Spieler die du schickst, müssen 110 Angriffskraft haben, oder mehr. Dann ist die Sache erledigt, ist egal wen du schickst, hauptsache die haben Angriffskraft auf 110 oder mehr.

Antwort #4, 25. März 2009 um 16:24 von Ventus

aber was ist mit der letzten feld pflügen mission,weil ich schaffe es ja immer und er sagt ja dann soll den anderne sagen das er froh ist das sie geholfen hatten-doch wenn ich dann bei den missionen schaue steht das wieder da? habe die bestimmt schon 10x gemacht und kommt immer wieder

Antwort #5, 25. März 2009 um 17:56 von Eilowny

@Eilowny
Ist bei mir genauso. Warscheinlich ist das eine Mission, die man halt jedes mal wiederholen kann. Ich hab die drei mal gemacht und sie kam immer wieder. Also ich denke, das es normal ist. Das Feld muss ja nämlich regelmäßig gepflegt werden, deswegen muss man sich darum kümmern ^^

Antwort #6, 25. März 2009 um 20:53 von Ventus

stimmt,auf jedenfall helfen mir jetzt die deutschen tipps zu den charakterrekutierungen-hatte doch jemand mal lust gehabt es zu übersetzten oder so^^

Antwort #7, 26. März 2009 um 14:06 von Eilowny

Jop, mir helfen die auch sehr. Ich musste aber das Spiel extra von neu spielen, weil ich paar Spieler nicht mehr bekommen konnte. Hab aber jetzt so ziemlich alle und bin auch wieder da, wo ich früher war. ^^ Jetzt fehlt nur noch eine Deutsche Komplettlösung und alles ist Perfekt. Obwohl ich eigentlich keine Komplettlösung brauch, die Charakter Liste hat mir gereicht. Hat zwar gedauert mit der Liste, aber hauptsache man kann die sich jetzt angucken.

Antwort #8, 26. März 2009 um 16:01 von Ventus

genau,und komplettlösung ist auch nicht gut,weil so vergeht einen der spaß und mußte ja auch neu machen udn trotz mehr charas holen komme ich schnell vorran und bin bald wieder da wo ich zuletzt war bis ich ja auch neu gemacht hatte und das schlimme dachte ja mir fehlen ja nur 9 leute oder so doch leut liste fehlten mir fast 20-das wäre auf jeden kein gutes ende geworden^^

Antwort #9, 26. März 2009 um 16:29 von Eilowny

Vorallem ist bei der Komplettlösung blöd, das man dann das Ende nachlesen kann. Das würde auf jeden Fall den Spaß verderben, schon das Ende zu kennen, ohne überhaupt am Ende des Spiels zu sein. Also mit dieser Liste bin ich zufrieden. Ich komm auch schnell vorran, habe jetzt über der hälfte der Charaktere, die man rekrutieren kann. Mir fehlen noch 20 Charaktere ungefähr. Habe 12 Support Charaktere und 56 (oder 60) normale Charaktere. Ich hoffe wenigstens, das wenn man das Spiel durch hat, das man irgendwie weiterspielen kann, mit den ganzen Sachen und den Spielern, also das man alles weiterhin behält. ^^

Antwort #10, 26. März 2009 um 18:56 von Ventus

tja,ich habe es endlich geschaft nur sage ich nicht was bei mir kam-will ja keinen die spannung nehmen^^ auf jeden habe ich geheult vor freude weil war lange ehe ich es gepackt hatte ventus^^-kannst mir ja sagen wann du es geschafft hast,würde mich freuen^^

Antwort #11, 30. März 2009 um 16:33 von Eilowny

Ja ich will das Ende eh alleine herausfinden. Aber ich weiß das es mehr als ein Ende gibt. Na ja ich bekomm das auch noch hin ^^ Bin jetzt da, wo ich die zwölfte Welt besuchen muss, nachdem man gegen den Wahren König zum ersten mal gekämpft hat. Dauert das noch lange, bis das Spiel durch ist? Ok, wenn ich dann bald fertig bin, sag ich dir Bescheid ^^

Antwort #12, 30. März 2009 um 18:13 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis

Suikoden Tierkreis spieletipps meint: Seit Mitte der Neunziger steht Suikoden für gehobene Rollenspielkost. Präsentation und Umfang machen das Spiel aber zu einem großen DS-RPG.
80
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Suikoden Tierkreis (Übersicht)