Feuer (Anno 1503)

Bei mir brennt es die ganze Zeit weiß jemand wie ich das Löschen kann? Ich verkeuf die Häuser dann immer, aber teilweise sind das schon welche aus Ziegel. Kann das sein das das daran liegt das ich kein Salz habe? Das nervt voll. Bitte helft mir. Ich krieg die Kriese.

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:46 von Toffifeetorte

7 Antworten

du musst eine feuerwehr bauen die feuerwehr löscht die brände im umkreis...

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:59 von -Homer-

Woher bekomme ich den die Feuerwehr?

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:02 von Toffifeetorte

Hallo
Klicke die Schule an. Erforsche in allgemeine
Forschung die Feuerwache. Nun kannst Du
Feuerwachen bauen. Ein Feuerwehrmann löscht die
Brände automatisch in dem Bereich den die
Feuerwache abdeckt.

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:04 von Joe5

Und wie viele wissens Punkte muss ich haben. Ich mein das man ne Bücherrei haben muss aber die hab ich ncoh nicht freigeschaltet.

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:07 von Toffifeetorte

Hallo
Erforsche zuerst den Brunnen und dann die
Feuerwehr. Für jede Forschung brauchst
Du 50 Gold 5 Wissen und 50 Siedler. Wenn
Du beide erforscht hast kannst Du die
Feuerwehr bauen und die Brände werden gelöscht

Antwort #5, 24. März 2009 um 16:13 von Joe5

Hallo
Erforsche zuerst den Brunnen und dann die
Feuerwehr. Für jede Forschung brauchst
Du 50 Gold 5 Wissen und 50 Siedler. Wenn
Du beide erforscht hast kannst Du die
Feuerwehr bauen und die Brände werden gelöscht

Antwort #6, 24. März 2009 um 16:13 von Joe5

Danke schön.

Antwort #7, 24. März 2009 um 19:07 von Toffifeetorte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)
* gesponsorter Link