Habe mal eine Kleine reihe von Fragen : (MH Freedom 2)

1:Woher kriegt man schwere rüstkugel.(auch kombination sagen) 2:Wie Kriege ich schnell Wyvern-Steine? 3:Mit welcher waffe Kann man man allein den aschenen lao-schan machen? Ich weiß dass sind viele fragen bedanke mich aber schon mal im vorraus ;) Bitte antwortet schnell !

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:49 von CLOUD007

7 Antworten

1.was einer schweren rüstung
2.aus einem wayran

Antwort #1, 23. März 2009 um 17:51 von gelöschter User

1.ab jr.6 kann man nicht kombinieren 2. von plesioth rathian basarios...(jr.6)mit ultimus himmel und erde ewiger spaltung(potenzial und heldentum)

Antwort #2, 23. März 2009 um 17:53 von MHFZocker93

Hääääääääähhhhhhhhhh ! was meinst du mit was einer schweren rüstung?

Antwort #3, 23. März 2009 um 17:53 von CLOUD007

1.ascherner lao , kann man nicht mixen
2.g plesioth beruhigen
3.doppelschwert mit drachen eigenschaft , wie ewige spaltung und megasaft und kraftsaft . immer dann auf dem kopf . bei mir ist er immer tot wenn er gerade ins letzte gebiet möchte .

Antwort #4, 23. März 2009 um 17:54 von djg-94

1: kann man nich kombinieren...kriegste von starken monstern (Akantor, Silberlos...)
2:vom Silberlos, g-khezu, g-plesioth
3: mit ewige spaltung aufn bauch schlagen +fassbomben, antidrachenbomben, balliste, dragonator, kraftsamen un wenns geht auch heldentum...(so kill ich den immer^^)

Antwort #5, 23. März 2009 um 17:54 von Glimm-Fan

Danke Leute hab das mit den wyyvern- Steinen nur gefragt um mir ewige Spatung zu machen. Hab gehofft dass es auch anders geht naja allein vertreiben reicht ja auch. thx

Antwort #6, 23. März 2009 um 17:58 von CLOUD007

aber erlegen is besser...da kriegste oft lao rubin^^
ach un ich hab auch lange gebraucht bis ich ewige spaltung hatte aber vom silberlos kriegste echt am schnellsten wyvern-steine un auch ewige spaltung^^

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:00 von Glimm-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link