system anforderungen (GTA 4)

hat des irgend nen sin des spiel zu kaufen bei
2,8ghz
3gb ram
geforce 7300gt 512 mb shader 3

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:52 von gelöschter User

7 Antworten

was prozessor angeht - zu schwach, du brauchts zwingend Doppelkern-Prozessoren oder besser, die graka ist auch lahm, nur 3gb ram passt.

1024x768, niedrige Details
Läuft so mit:
Athlon 64 X2 4000+
1,0 GByte RAM
Geforce 8600 GT

1280x1024, hohe Details
Läuft so mit:
Athlon 64 X2/5000+
2,0 GByte RAM
Geforce 8800 GT

1680x1050, sehr hohe Details
Läuft so mit:
Core 2 Quad Q9300
4,0 GByte RAM
Radeon HD 4870

siehe auch:
http://www.gamestar.de/specials/spiele/1951654/...

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:51 von supermana

also sin die angaben von rockstar game
auf der packung was man braucht vollkommen falsch?

Antwort #2, 24. März 2009 um 13:52 von gelöschter User

bie meiner karte läuft immerhin crysis bei mittleren anforderungen braucht gta 4 wirklich so viel

Antwort #3, 24. März 2009 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich hab mal verglichen
meine karte is besser/gleich der8600gt

Antwort #4, 24. März 2009 um 15:23 von gelöschter User

gta4 braucht schon mehr leistung als crysis, was deine karte angeht, laufen müsste es schon, aber nur 1024x768, niedrige Details, der prozessor ist auch sehr wichtig, hast du keinen duo-/quad-prozi, hast du pech, soll heissen - beim starten wird gta abstürzen. GTA4 läuft also nicht mit Pentium 4.

Antwort #5, 24. März 2009 um 15:56 von supermana

danke hab ich mir schon 50 euro gespart

Antwort #6, 25. März 2009 um 13:38 von gelöschter User

gern geschehen.

Antwort #7, 25. März 2009 um 19:29 von supermana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link