Land der Beben (MH Freedom 2)

ich bin jetzt JR.5 und muss die dringente quest machen Land der beben aerb momentan hab ich die schwerze rüstung aber mit der schaff ich es nicht weil der mir immer mehr als die hälfte von meinen hleben mit nur einen schlag abziht welche rüssi könnt ihr mir empfelen die ich mir jetzt schon auf JR.5 kaufen kann?
und welches schwert (momentan hab ich den Verurteiler)?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:57 von (GAMEMAN)

6 Antworten

Die Tigrex-Rüstung

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:00 von CLOUD007

hab ich auch abber des bringds net der is voll hart
und welche waffe?

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:01 von (GAMEMAN)

Echte Teufels Klinge

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:03 von CLOUD007

natoll genau die asrüsstung hab ich scho aber danke ich fersuchs mal und hast du ne taktik oda so

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:09 von (GAMEMAN)

Du brauchst viele Kraft/-und Megasäfe
Außerdem empfielt es sich, die Quest mit einem Freund zu
machen.
Alleine ist die Quest finde ich hart

ps:Wenn du die Quest geschafft hast, musst du zum ausrustungs-
laden gehen (Händler).Der gibt dir 3 schwere Rüstkugeln.

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:22 von gelöschter User

ja danke ihr konntet mir beide helfen und ja ich hab 5 freunde mit dennen ich immer spiele wir sind etz alle da und keiner von uns schaffts wir hatten geplant alle zussamen(einer kann nicht also zu 4) des zu machen und dan muhahha sind sie dran die ... also thx^^

Antwort #6, 23. März 2009 um 18:25 von (GAMEMAN)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link