Gilden (Oblivion)

Welche gilden und andere gesellschaften gibt es wo man mitglied werden kann?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 17:58 von GameFreak08

10 Antworten

Kämpfergilde
Magiergilde
Klingen
Ritter des Weißen Hengstes
Diebesgilde
Dunkle Bruderschaft
Vampir jäger (genauen namen vergessen)
mystische morgenröte (quest)


mehr fallen mir grad nich ein aba ich glaub es gibt noch 1 oda 2 die ich net kenn

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:08 von Bobbymaster

Arena hab ich noch vergessen

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:11 von Bobbymaster

wie komm ich zu den vampierjägern und den mystischen morgenröten?

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:14 von GameFreak08

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bei den vampirjägern wurde ich in der Kaiserstadt von na frau angesprochen(level 10 oda so) und die mystische morgenröte kann man sich glaub nur anschließen wenn man die hauptstory macht (der Pfad der Morgenröte(ich allerdings wurde sofort raus geworfen weil ich mir das mysterium xarxes genommen habe)

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:26 von Bobbymaster

Mystische Morgenröte:
Folge einfach der Hauptquest.
Vampirjäger:
Wenn Dein Ruhm hoch genug ist (und Deine Stufe hoch genug ist), wirst Du in der Kaiserstadt in Seridurs Haus eingeladen.

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:29 von SaD-82

Level 5 reicht vollkommen für die Vampirjäger...

Antwort #6, 23. März 2009 um 18:30 von SaD-82

wie hoch muss der ruhm sein wo sehe ich das

ich habe hauptquest , knights of the nine, und zitternde inseln fertig ich werde nie angesprochen.

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:41 von GameFreak08

Der Ruhm muß mindestens 5 Punkte betragen (besonders: er muß 5 Punkte Unterschied zu Infamie betragen). Wenn Du jetzt eine Zeit lang in der Kaiserstadt bist (einfach im Freien warten, nicht herumreisen), kommt jemand zu Dir und bittet Dich, in Seridurs Haus vorbeizuschauen.
Den Ruhm siehst Du bei Deinen Statistiken im "Inventar" (TAB).

Antwort #8, 23. März 2009 um 18:49 von SaD-82

welcher bezirk ich stehe schon voll lange rum und habe keinen getroffen wie viele infamie punkte brauche ich?
Ich möchte da so gerne mitmachen.

Antwort #9, 23. März 2009 um 19:47 von GameFreak08

Du musst im Tempelbezirk warten

Gruß Kiwi-Lord

Antwort #10, 23. März 2009 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)