Anfängerfragen^^ (Metin 2)

Hallo! Ich hab mir das Spiel grade gedownloaded! Ich wollt mich ein bissl erkundigen solange ich auf die Bestätigungs e-mail warte:
1. Worum gehts?
2.Ich kenn mich seit WoW ein bissl mit MMORPG´s aus. Ist das mit WoW zu vergleichen oder ist das was ganz anderes?
3.Was sollte ich als Anfänger für Rasse bzw. Klasse nehmen?

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank im vorraus euer Dreaddy^^

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:00 von Dreadmaster

5 Antworten

1 du musst quest lösen und immer stärker werden
2 ich kenne wow nicht direkt nur vom hören aber ich denke es ist gleich
3 ist egal welche dir am besten gefällt ich habe ninja

welcher sever biste?

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:26 von GameFreak08

ich krieger

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:06 von gelöschter User

1 man muss quest machen die nach einer zeit zimlich schwer werden und wie GameFreak08 schon sagte immer stärker werden man kann auch freunde haben heiraten angeln fast alles
2 wow ist etwas anders von der grafik und klassen her anders
3 als anfänger sollte man einen körperkrieger nehmen weil die schnell ihn lvl sind und auch gute fertigkeiten haben. später kann man wenn ein krieger zu langweilig wird auch einen schami oder sura erstellen , die sind etwas schwerer mitn lvln und so
man kann sich auch einen farmer char erstellen um seltende items wie z.b. pferdemedialie oder aura des schwertes fb droppen von metinsteinen
hoffe konnte helfen

Robrob

Antwort #3, 23. März 2009 um 20:40 von gelöschter User

Vielen Dank für die Antworten ich bin jetzt Mental Krieger^^ Server kann ich nichtmerken.könnt ihr mir denn nicht besondere Klassen emp. denn in WoW hab ich immer Magier genommen! Da war ich schon enttäuscht dass es die nich in M2 gibt! Gibts denn igendwas ähnliches, die Aber trotzdem mit Schwert umgehen könn? Oder sind die Sheisse helft mir einfach mal PLS!

Antwort #4, 24. März 2009 um 08:33 von gelöschter User

du hast da schamanen

und sura (mit schwert)

Antwort #5, 26. März 2009 um 19:17 von Vecetti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)