Stimmt das? (Killzone 2)

Hab das Spiel nicht und überlege es zu kaufen, aber...
Bei GAME ONE wurde gesagt, dass die Steuerung sehr langsam reagiert, was sehr nervig ist!
Ist das wirklich so?
Oder wie oder was? ;)

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:20 von Jazon

3 Antworten

nein soooooooooo langsam ist es ja nun wirklich nicht und nach einiger zeit gewöhnt man sich total an die steuerung
_________________________________________________
es lohnt sich das speil zu holen
erst mall bist du zwar schwach aber später wenn du besser bist machts mehr spass

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:36 von naruto36

ja, die steuerung reagiert etwas langsamer, realistischer als bei anderen shootern. aber a) gewöhnt man sich dran und b) ist die steuerung, wenn man sich dra gewöhnt hat, sau geil^^

Antwort #2, 23. März 2009 um 21:18 von gelöschter User

Ich fand die Steuerung auch viel zu träge. Lässt sich aber zum Glück in den Optionen manuell justieren. Ich hab sie bei mir zwei bis drei Stufen sensibler eingestellt und jetzt geht's ab.
Dauert dann beim Zielen auch nicht so mehr so lange zwischen den Gegnern zu wechseln.

Antwort #3, 24. März 2009 um 21:24 von cooper1208

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)