bitte hilft mir schnell bitte (Resident Evil 5)

will mir das spiel am wochenende holen und wollte wissen ob wie bei den anderen resident evil spielen so viel blut fließt oder eher gar kein blut und is es ein horror shocker wie die anderen oder eher gar nicht

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:21 von gameing

9 Antworten

Hi, ich kann dich beruhigen;) ja spritzt es, zur genüge^^
Leider dreht sich bei RE5 nicht mehr viel um den Horror ansich, es steht die Action mehr im Vodergrund und die überzeugt von anfang bis ende. RE5 ist einfach ein geniales Terror Action Geballer auf hohem niveau und es würd auch dich in seinen Bann ziehn;)

Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:49 von Gill

naja auf den Videos ist aber kein Blut zu sehen ich will wissen ob es eher wie bei gta 4 oder oder kannst du mir sagen mit welchem Spiel es vergleichbar ist ich bedanke mich im voraus

where nett wen du mir antworten könnstes danke

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:17 von gelöschter User

Schlimmer als GTA IV ;) Und warum willst du das eigentlich wissen? Das Blut macht doch das Spiel nicht erst gut, sondern das Spiel an sich lol

Antwort #3, 23. März 2009 um 21:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Vergleichbar mit RE4 und ein kleiner anteil der an die Inzenierung vom Metal Gear 4 erninnert.
DU bekommst dein Blut schon zu sehen, auch Köpfe werden für dich Platzen;)

Antwort #4, 23. März 2009 um 21:24 von gelöschter User

ok das wird mies danke danke

Antwort #5, 23. März 2009 um 22:02 von gelöschter User

ähhmmm gibt es eine uncut Version wen ja redet ihr von der uncut Version oder ist das was ihr sagt die normale cut version
also wen ihr denkt ich bin ein psycho das bin ich nicht ich will nur so wenig blut wie möglich aber wen es nicht geht dann geht es eben nicht das ist halt so gute spiele sind halt Brutall

Antwort #6, 23. März 2009 um 22:10 von gelöschter User

Re5 ist in Deutschland auch Uncut.

Antwort #7, 23. März 2009 um 23:06 von gelöschter User

hi wen du einen zombie tötest kommt nicht so viel blut aber wen du dan an boden schaust liegt da schon weng was

Antwort #8, 02. April 2009 um 20:04 von Domi_96

aso ok habe ich bereitsgesehen aber trotzdem danke

Antwort #9, 02. April 2009 um 22:04 von gameing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)