Das ist fies... (Metin 2)

meine Freundin ist auf son typn reingefalln. der hat sich als GM ausgegebn und sie hat ihm ihr Passwort gegebn.
Jetz hat sie gar keine Yang mehr, alle +6er und +7er Waffen und Rüssis, Silberarmband,1000 rote tränke G, Goldkette +7...usw
Was soll sie jetz machn?
Kriegt sie die Sachn iwie wieder zurück?
Wo snd denn die RICHTIGEN GMs?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:31 von pizza400

4 Antworten

wenn sie keinen screen gemacht hat kann sie nix machen nein sie kriegt die sachen nicht zurück die richtigen gms tja gute frage..
aber die erkennste daran dass über ihrem namen ein goldenes gm steht.

nichts gegen deine freundin aber es kommt doch alle 30 minuten oder so dass ein gm nie nach accountdaten fragt.-,-

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:07 von LC-Zocker

jaja ich weiß sie hats halt da noch nicht gewusst...
sie ließt diese nachrichten eigentlich nicht -.-'

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:28 von pizza400

Wie ich finde ist das EXTREM fies andere Spieler zu berauben, nur weil man es selbst nicht kann.
Gms erkennt man daran das sie vor ihren namen ein [GM] haben.
Sie fargen NIE nach daten von deinen acc, denn sie wissen das schon.
Außerdem können sie dir nix wiedergeben, wenn du nicht alles auf einer guten qualität gefilmt hast.
Mit guten qualität meine ich dass man richtig sieht was man schreibt, und nix verschwommen ist.
Aber selbst wenn du das geschafft hast, manchmal lassen das GM´s nicht gelten.
Das ist halt so.
Und wie ein GM so schön sagt: Jeder spieler ist für seine Items selbst verantwortlich! Es gibt nur im seltenden falle eine Rückerstattung!

Lieber spieler, bitte vertraut nich jedem!
Seid nicht naiv!
Ihr werdet viele böse menschen kennelernen die eure sachen haben wollen.
ich würde früher oft reingelegt, aber jetzt bin ich Betrugs-Profi, also ich kenne alle tricks der bertüger!

Also zu deiner Freundin, sie sollte sich einen farmer machen, und möglichst viele pms droppen, damit sie geld bekommt.
oder du fragst deine freunde ob sie gegenstände haben die sie dir schenken können.

Alles ist möglich!
ich hoffe dir und deiner Freundin wird das niemals mwehr passieren!
(ich laber zuviel)

Tschööööööööö

Sauerklee

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:49 von Super-Sauerklee

diese tüpen sind echt miss bei mir hat einer da auch gemacht aber bei mir war alles noch da auser das geld
und wie Sauerklee schon sagte GM fragen nie nach deinen daten
wenn du den tüpen gesehen hast melde ihn einfach beim ticketservise ode reiner GM
hoffe konnte helfen

Antwort #4, 23. März 2009 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)