Akantor (MH Freedom 2)

Ich hab Glimm und Tigrex S, aber ich schaff den Akantor net.Ich stell mich immer unter seinen Bauch und hau drauf ohne irgendwas zu sehen^^und einmal hat der sogar gehumpelt aber ich schaff den net!Wie soll ich den machen?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:48 von spieler1996

12 Antworten

Gehen dir vielleicht deine Tränke aus

Antwort #1, 23. März 2009 um 18:49 von gelöschter User

Manchmal aber ich denk das is net das Problem

Antwort #2, 23. März 2009 um 18:49 von spieler1996

du musst blitzbomben nehmen
und du solltest aus deiner sicht auf sein linkes äusere bein klopen. hab den mal geschaft ohne ernsthaft schaden zum nehmen.
brauchte keine tränke und so

Antwort #3, 23. März 2009 um 18:51 von gelöschter User

stell dich an das linke hintere bein und hau drauf ^^

Antwort #4, 23. März 2009 um 18:52 von gelöschter User

ABer der macht den schwanzschlag und was meinste mit aus meiner sicht?Von vorne oda hinten?

Antwort #5, 23. März 2009 um 18:53 von spieler1996

Von wo aus links?

Antwort #6, 23. März 2009 um 18:53 von spieler1996

wenndu dich vor in stellst dann geh auf sein linkes bein. der schwanzschlag trifft dich nur wenn du vor im bist oder rechts von ihm^^

Antwort #7, 23. März 2009 um 18:55 von gelöschter User

also von hinten ist es das rechte bein?^^

Antwort #8, 23. März 2009 um 18:56 von spieler1996

von hinte muss du logischer weise wär häts gedacht auf sein rechtes bein gehen haste es endlich kapiert.

Antwort #9, 23. März 2009 um 18:57 von gelöschter User

sry. bin selber jetzt durcheinander

Antwort #10, 23. März 2009 um 18:58 von gelöschter User

^^Ok danke für die Geduld(ist net ironisch gemeint) gehe off

Antwort #11, 23. März 2009 um 18:59 von spieler1996

nimm ewige spaltung glimm is für den kake

hab ich auch probiert

Antwort #12, 23. März 2009 um 19:18 von Zerius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)