wie kann man chidori erlernen (Ultimate Ninja 2)

ich habe schon die vierte story durch aber ich habe immernoch kein chidori uund kakashi ist nie im todeswald im moment versuch ich jiraya zu besiegen und dort komm ich auch nicht weiter

Frage gestellt am 27. Oktober 2007 um 19:45 von davidalvir

3 Antworten

du musst viele missionen machen z.b.zabuzas und kisames jutsu erlernen oder tsunades..vergess nicht lee in cunin stadion bei ligestuze kampf zu besigen aber nur in chu-nin stadion hoffe das es dir weiter hilft und du kannst in spiele tipps unter (kurtz tipps) lesen wie man die missionen von tsunade und zabuza + kisames jutsu erhalt

viel gluck =).

Antwort #1, 28. Oktober 2007 um 09:23 von gelöschter User

und du musst die ganze immer alle ansprechen und neue jutsus erlernen dan stecht kakashi irgenwann in todeswald und bringt dir chidori bei hoffe das es hilft =).

Antwort #2, 28. Oktober 2007 um 09:28 von gelöschter User

Was bedeutet mission: gib dein gegner 6 extra treffer was ist damit gemeint ich bracuhe dringend hilfe bitte

Antwort #3, 06. November 2007 um 06:48 von Jinkazama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)