trainingparkur2 (Patapon 2)

wie viel schaden muss ich da der kanone geben um ein schatz zu bekommen ?

Frage gestellt am 23. März 2009 um 18:58 von Teostrakiller

4 Antworten

10000

aber des is nich dein problem oder?

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:01 von FLOPPY7

das schild sagt ja immer wie viel schaden ich geben ich hatte 100000und sogar noch mehr aber wenn ich sterbe sagt die kanone "heute kann ich dir nichts geben"

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:04 von gelöschter User

du darfst nur angreiffen wenn dich des kanonenteil net angreifft und wenns dich angreifft dann musch verteidigen...

Antwort #3, 24. März 2009 um 12:58 von FLOPPY7

100.000 ist schon ein gutes Zeichen... Wenn du noch so ungefähr drei Runden durchhältst, mit Verteidigung wie Floppy sagt, das is das auch kein Ding mehr.

Antwort #4, 26. März 2009 um 20:35 von Commander-Spucki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 2

Patapon 2

Patapon 2 spieletipps meint: Pata-Pata-Pata-Pon - immer noch geniale Spielidee mit irrer Präsentation und einigen (kleinen) Neuerungen. Auf Dauer fehlt es aber an Abwechslung. Artikel lesen
85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 2 (Übersicht)