lohnt es sich den mit 61 (Castlevania Judgement)

ich weiss net lohnt es sich sat wieso und bewertet mit schulnoten ok hadi thx im vorraus freu mich auf gute antworten

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:11 von gelöschter User

8 Antworten

ich habe das spiel heute gekriegt ung ..also mir gefällts eigt schon. Die grafik ist gut und das gameplay auch

Antwort #1, 23. März 2009 um 20:19 von gelöschter User

kann man aeon auch ihne die ds version beckommen

Antwort #2, 23. März 2009 um 20:22 von gelöschter User

Ja das Spieletipps Team hat da einen Fehler gemacht..Und das gleiche gilt auch mit Shanoa.
SpielBewertung: Schulnote 2.
Das Spiel hat zwar Mängel die es aber wieder durch ein etwas anderes gameplay heraushebt das andere Spiele nicht haben..
Außerdem ist die Charaktervielfalt gut bestimmt und es sind alle sehr ausgewogen.

Antwort #3, 24. März 2009 um 13:20 von jonseven

was denkt ihr ist besser naruto clash of ninja revolution 2 hier das gamplayvideo&feature=PlayList&p=8DB9B46E19FFC60E&playnext=1&playnext_from=PL&index=4 da gibt es 35 character oder castlevania sagt wieso es besser oder schlechter is

Antwort #4, 24. März 2009 um 14:27 von gelöschter User

Castlevania..man hab ich das nicht gut beschrieben -> siehe Antwort 3

Antwort #5, 24. März 2009 um 15:33 von jonseven

hey leute naja meine meinung für ein wii spiel find ich ist das spiel eine frechheit ich mein gut richtige castlevania fans freun sich sicha über die (wirklich wenig) bekannten gesichter die man aus anderen spieln kennt wie simon oda trevor belmont alucard usw was aba sogar für hardcore zocker nua auf kuaze zeit ien kleiner trost sind weil die grafic mist is schaut aus wie ein ps2 game es gibt verdammt wenig combos ein kampf dauert keine 2 minuten da man nua einen lebensschtreifen hat und ja was mich am meisten stört ist ja das die mimik komplett fehlt alle könn nua ihren mund bewegen sonst nichts xD und eben das es viel zu wenige charakter gibt ich mein was is mit leon trevor(curse of darkness) hector isaac oda von mir aus auch der gute alte richard(N64) xD von denen erkennt man wenigstens jemanden die andren charakter sind soweit hergehollt das die von da grafic manchmal garned zu erkennen sind (bestes bsp grant) und ja wenn man das mit andren wii spieln wie super smash bros brawl oda weis gott was für prügelgames vergleicht find ich hat man da einfach irgentein game zamgfetzt aba das is müll und geldverschwenung xD bitte wenigstens ne mimik hätte man machen könn aba ja immerhin könn sie zwinkern

Antwort #6, 29. März 2009 um 23:51 von Sephorion

Äh..Tja..Schließ ich mich der Meinung von Sephorion an...

Antwort #7, 30. März 2009 um 09:09 von jonseven

Sephorion schreibt Bloedsinn.Er kann nur nicht Combos bzw Attacken kombinieren.Abgesehen sollte man es mit CC oder GC spielen.UNd wie bitte? Ps2 Grafik? Maybe in you dreams

Antwort #8, 17. November 2010 um 15:40 von HelloMyNameIsASecret

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Judgement

Letzte Fragen zu Castlevania Judgement

Castlevania Judgement

Castlevania - Judgement spieletipps meint: Castlevania und die dritte Dimension: Eine Geschichte für sich. Geklappt hat das nie so wirklich, auch hier nicht. Zudem ist der Prügler extrem hakelig.
56
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Judgement (Übersicht)