roter fatalis (MH Freedom 2)

welche waffe und welche rüssi würdet ihr mir empfehlen für den freigeschalteten? sagt einfach irgendwelche die gehen ich hab eh alle für die man nicht von ihm selbst bzw dem weißen fata sachen braucht :D
achso und dann wüsste ich noch gern wie oft man den etwa vertreiben muss damit er stirbt...
danke im vorraus

Frage gestellt am 23. März 2009 um 19:16 von Jojo1der

8 Antworten

die gute alte aka rüssi und rajang ^^
man muss den ca. 3x vertreiben ohne adrenalin + heldentum beim4. mal killsd du den dann ^^

Antwort #1, 23. März 2009 um 19:18 von gelöschter User

aka rüssi bow oder schwert
aka bow o. ein doppelschwert mit viel dracheneigenschaft

Antwort #2, 23. März 2009 um 19:20 von mart1992

ich hätte ihn jez mit azurungeheurschwert gemacht... geht das auch gut?
außerdem will ich erstmal noch kein heldentum benutzen erstmal den typen satthaben und dann schnell killen...^^

Antwort #3, 23. März 2009 um 19:22 von Jojo1der

ja aber dauert ein isschen länger wegen dämonisieren

Antwort #4, 23. März 2009 um 19:23 von mart1992

mach den mit aka bow und stell dich leicht links cor ihm imma auf die fresse ^^
oda nimm ewige spaltung/ultimus h&e und warte ab bis er die 2 schritte gmachd hat bevor er eine attscke machd einfach dann auf sein linkes bein dämoni ^^

Antwort #5, 23. März 2009 um 19:24 von gelöschter User

jo genau so

Antwort #6, 23. März 2009 um 19:24 von mart1992

mmh danke ich guck mal wie ich ihn mache... muss ihn ja eh mehrmals machen also hab ich mehrere möglichkeiten meine perfekte taktik zu finden^^ danke

Antwort #7, 23. März 2009 um 19:26 von Jojo1der

viel glück
müsstest du eigentlich schaffen

Antwort #8, 23. März 2009 um 19:27 von mart1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)